Jump to content

Wer will dabei sein? :) [Minecraft Ps4] {Veraltet}


o_Otrenk

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo! :) Ich und meine Freunde suchen weitere Mitspieler für unsere kleine Gemeinschaft. Wir sind derzeit um die 20 Spieler, jedoch fehlt es bei manchen doch ein wenig an der nötigen Reife. Schließt du dich da aus, dann bist du herzlich willkommen! Zu uns: Das Alter ist uns im großen und ganzen egal, allerdings wäre ein Mindestalter von 14 schon drin. Derzeit läuft täglich, seit drei Wochen, ein Skyblock- Server. Abends sind 5-8 Spieler drauf. Die Insel ist schon mehr oder weniger fortgeschritten. :) Abseits von Skyblock spielen wir auch hin und wieder eine Art Varo. Also eigentlich genau das. Für flexible Menschen ist hier gerne noch Platz! :)Zu mir: Mein Name ist Sebastian. Ich bin 16 und hab relativ oft Zeit. Ich spiele Minecraft und Fifa 16, wobei Fifa derzeit ziemlich langweilt. ^^ Ich besitze ein Gaming- Headset (Logitevch G430), und mein Minecraftwissen reicht weit. Von Redstone bis zu Spielmechaniken, alles im Kopf. ;) Wie man merkt schreibe ich auch gerne mit Smiley's, also falls die Situation kommt, dass ich ne Nachricht verschicke, seid nicht verschreckt. :PDie Anforderungen: *Mindestalter, wie gesagt, bestenfalls 14. *Besitzt ein Headset! (Muss kein Gaming- Headset sein, man sollte euch nur verstehen) *Seid flexibel und aktiv. Es bringt uns nichts wenn jemand ein mal mitspielt, und dann keine Zeit mehr findet. Man muss nicht täglich spielen, aber hin und wieder sollte man schon da sein. *Freundliches Verhalten ist natürlich die wichtigste Vorraussetzung. Kein Griefing, oder mutwillige Schandtaten. :PWeiteres: Es gibt eine Gruppe auf Whatsapp, dort beizutreten ist KEINE Pflicht! Empfehlenswert wär's trotzdem, da dort alles besprochen wird, wie z.B. wann welcher Server offen ist, welche Server in Planung sind, wann ein weiteres Varo ist. Was noch in Planung ist: Ich hätte gerne eine Kreativ- Welt. Die würde ich dann zur Verfügung stellen, und jeder kann sich seine Sache, allein oder gemeinsam aufbauen. (Stadt, Dorf, Haus, Terraforming) Also wer dafür Interesse zeigt, darf sich gerne melden! Ich hoffe, dass ich jemanden ansprechen konnte und freue mich, jemanden den anderen vorstellen zu dürfen! :) Meine IP: o_Otrenk (Schreibt dazu, dass ihr wegen Minecraft eine Anfrage schickt!) - Bis bald! :)

bearbeitet von o_Otrenk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Schon das Interesse von euch! Ich verlinke hier den neuen Beitrag, da dieser hier sehr veraltet ist, der neue wurde jedoch nur in den Details geändert und nicht neu verfasst. :)https://minecraftforum.de/topic/10489-neue-welt-neues-gl%C3%BCck/

Ich verschicke gleich meine Anfragen an euch. Ich entschuldige mich für die kurzeitige Inaktivität. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B