sternfreund74 Posted October 26, 2015 Share Posted October 26, 2015 Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wo ich das Mod FusionFall finde, welches chaosflo44 auf youtube in seinen Videos vorstellt? >https://www.youtube.com/watch?v=z4X7HfvMS9k Mein Sohn würde das gern auch spielen, aber wir finden es nicht... Vielen Dank für Eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talion007 Posted October 28, 2015 Share Posted October 28, 2015 Ja also das modpack fusionfall gibt es leider erst am ende der "serie" da steht das modpack dann in der Video beschreibung das ist auch ein selbst gemachtes modpack Link to comment Share on other sites More sharing options...
amya12 Posted November 16, 2015 Share Posted November 16, 2015 Eine mod weiß ich: minegicka 3 (die mod mit den Zaubestäben) Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted December 23, 2015 Share Posted December 23, 2015 Also ich habe versucht dieses Modpack ungefähr nachzubilden... Die MODS: Chocolate quest mod: (dungeon mod) Mob drop ores: (erze die drops droppen) Xaeros mindmap: (meist ausgeblende) Dynamic light: fackel in hand straht licht Not enoughitems: recepte nachgucken Iron chest: flo hat sie in seinem haus stehen Advanturbackpack : erklärt sich (3d Rucksack) Portal gun: (portale) Mo' pickaxes spitzhacken aus vielen dingen zb. Badrock More enchantments: ich sag nur magnetisatium Runic dungeon: dungeon mit vielen räumen Divine RPG : doppelte spitzhacken Dimensionen und und und Minegica 3: Zauberstab mod Japanese Cars dazu benötigt simple pack vom flans mod Computer craft: Romans Kino mcHelicopter: Erklärt sich DIESE MOD SIND FÜR DIE 1.7.10 UND BENÖTIGEN FORGE! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Contendocrafter Posted March 16, 2016 Share Posted March 16, 2016 Am 23.12.2015 um 14:37 schrieb [email protected]: Also ich habe versucht dieses Modpack ungefähr nachzubilden... Die MODS: Chocolate quest mod: (dungeon mod) Mob drop ores: (erze die drops droppen) Xaeros mindmap: (meist ausgeblende) Dynamic light: fackel in hand straht licht Not enoughitems: recepte nachgucken Iron chest: flo hat sie in seinem haus stehen Advanturbackpack : erklärt sich (3d Rucksack) Portal gun: (portale) Mo' pickaxes spitzhacken aus vielen dingen zb. Badrock More enchantments: ich sag nur magnetisatium Runic dungeon: dungeon mit vielen räumen Divine RPG : doppelte spitzhacken Dimensionen und und und Minegica 3: Zauberstab mod Japanese Cars dazu benötigt simple pack vom flans mod Computer craft: Romans Kino mcHelicopter: Erklärt sich DIESE MOD SIND FÜR DIE 1.7.10 UND BENÖTIGEN FORGE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
johannwnjane Posted May 14, 2019 Share Posted May 14, 2019 ich wollte sagen das es noch die elemantel witches mod(die mod mit den Hexen z.B Ursula und das mit den eiern z.B. Spyro und so weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gameboy Posted October 2, 2020 Share Posted October 2, 2020 und wie heißt der spyro mod Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dragon The Pumpkin Posted January 5, 2021 Share Posted January 5, 2021 Ich sage das der Portal Gun Mod Cool ist Danke das sie so ein Mod in Minecraft Fusionfall hinzugefügt haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dragon The Pumpkin Posted January 5, 2021 Share Posted January 5, 2021 Danke😃 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeytrox Posted February 11, 2021 Share Posted February 11, 2021 Wo hat Chaosflo44 in der letzten folge das modpack verlinkt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts