Jump to content

Bahnof für Survival


MrKratos

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde,

ich möchte euch heute meinen Bahnhof für meine Survival-Welt vorstellen. Ich habe ihn erstmal in Creative vorgebaut und benutze auch keine Shader, da es dass eigentliche Objekt nur die Show nimmt.

Geplant sind mehre Städte in verschieden Stile der Städe. Hier ist mein Hauptbahnhof in der Wüsten Stadt Kurji?arad (fiktiver Name). Hier enden die Linien gelb und grün.

http://www.mediafire.com/view/q6k5tdv6jli5lty/2015-10-03_09.55.21.png

http://www.mediafire.com/view/i9b14oshk1h7r47/2015-10-26_01.34.32.png

http://www.mediafire.com/view/6es212mb7yjf3t1/2015-10-26_01.34

http://www.mediafire.com/view/4va2yww5ocrkdcc/2015-10-26_01.33.59.png

http://www.mediafire.com/view/px1wczf5ccsz3ub/2015-10-26_01.34.07.png

http://www.mediafire.com/view/6a0jb9ymkdd9ezd/2015-10-26_01.33.39.png

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir konstruktive Kritik geben könntet. Bei der konstruktiven Kritik bitte nur Sachen die realistisch sind. Mit vielen Grüßen,

MrKratos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B