Jump to content

Suche ein Tab 1.8 Plugin


ninohardy

Empfohlene Beiträge

Hey,

Und zwar aber ich schon zich male in Google dannach gesucht jedoch nichts gefunden.

Ich beschreibe es mal:

Ich habe auf dem Server MineShock.me gesehen wie der 1.8 Tab nach Rängen geordnet ist Sprich:

Owner ist vor Admin , Admin vor Mod, Mod vor Supporter und dann die user, Kaufbarer Rang vor Anderem User Rang usw.

Das der Tab nach Rängen geordnet ist.

Falls ihr das auch nicht wisst, würde ich mich freuen wenn jemand mir das machen könnte, da ich nicht gerade gut

in Develeopen bin ^^:)

LG Ninohardy! :)

bearbeitet von ninohardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B