Cromber Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 Es interessiert mich ob es auch aktive weibliche Benutzer gibt und wenn wie viele. Antwortet Danke!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 Find ich äußerst merkwürdig diese Umfrage... Und der Bereich hier ist für Minecraft gedacht ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted April 24, 2013 Author Share Posted April 24, 2013 es ist ja nur ob minecraft wie viele frauen spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 Ich glaube eine gibt es, aber frag mich nicht nach ihrem Namen. Sie ist auch hier im Forum angemeldet. Am Anfang dachte ich Eywa, der Heilige Gott, der das Forum gegründet hat, wäre weiblich....Ich habe es nach einiger Zeit erfahren, dass es nicht so ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted April 24, 2013 Author Share Posted April 24, 2013 DAnke für die Antwort, vielliecht findet sich ja noch ein Ergebnis..wäre nur interessant mehr nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 Habs mal in Off-Topic/Smalltalk verschoben. Schau doch mal in unsere Memberliste und füg ein paar Filter hinzu, bisher haben zwei Leute angegeben, dass sie weiblich sind LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Minecraft, das Männerspiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 (edited) Minecraft ist mit nichten ein Männerspiel... Ich kenne mehr Mädels die auf das Spiel abfahren als Männer. Jedoch bin ich mir sicher, dass das Verhältnis der Zielgruppe so ziemlich ausgeglichen ist. Edited April 25, 2013 by Kryter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Das Problem ist dass weniger Mädchen überhaupt Computerspiele spielen, und daher wenige Minecraft spielen. Ich kenne allerdings auch einige. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Jedoch finden immer mehr Frauen gefallen am Zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts