Jump to content

Server-Eröffnung: Wälder von Caras Eryn


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Wir eröffnen einen neuen Server: Die Wälder von Caras Eryn (Stadt im Wald auf Elbisch (Herr der Ringe)). Auf unserem Server könnt ihr ähnlich wie in Minecraft Leben/Die Insel/Minecraft Marc/Minecraft Legend ein Grundstück nehmen und darauf bauen. Die Idee ist, dass eine Stadt entsteht. Im Zentrum der Stadt befinden sich Läden und die Grundstücke sind kleiner. Am Rand der Stadt sind die Grundstücke grösser, dort ist Platz für Farmen. Es wird regelmässig Events auf dem Server geben, wo man etwas Besonderes gewinnen kann. Sei dies nun ein spezielles Item oder Sonderrechte oder ein Grundstück. Zudem kann regelmässig in PVP-Turnieren um Ingamewährung gekämpft werden. Wenn der Server genug gross wird, werden wir zwei bis vier verschiedene Gebiete erstellen. In jedem davon wohnt dann eine Art (Elfen, Zwerge, Menschen, etc.).

Der Server läuft mit einem Modpack auf der 1.7.10 aber keine Angst: ihr müsst keine hochkomplizierten Installationen durchführen. Wir arbeiten mit dem Programm MultiMC (für Windows, Mac und Linux), dieses ist völlig unabhängig von eurem normalen Minecraft. Ihr müsst euch nur drei Dinge herunterladen.

Wählt aus den folgenden zwei Modpackvarianten eine aus.

Modpack-small.zip (ohne Texturenpaket) oder Modpack-plus.zip (mit Sphax-Texturenpaket inklusive Patch für die Texturen der Mods)

Lade dir auf multimc.org das Programm MultiMC herunter (kostenlos, für Windows, Mac und Linux)

Lade dir hier eine Anleitung zur Installation herunter.

Ihr müsst keine Mods einzeln herunterladen, kein Forge installieren, nichts. MultiMC übernimmt das. Das Modpack haben wir extra so konzipiert, dass es so wenig Leistung braucht, dass es auf allen Computern, auf denen normales Vanilla Minecraft läuft, funktionieren sollte.

Die Anforderungen an euch: Ihr seid 12 Jahre alt (Sorry, wir haben einfach keine guten Erfahrungen mit jüngeren Spielern machen können) und spielt des Öfteren Minecraft (da wir einiges erreichen wollen sind Spieler, die nur alle zwei Wochen eine Stunde online sind bei uns eher falsch…). Wenn ihr TS (Teamspeak) habt, ist das gut (Ihr müsst ja nicht immer online sein aber manchmal ist es einfacher als schreiben). Ihr müsst die Regeln, die auf unserem Server und in unserem TS gelten, einhalten können.

Wie ihr auf den Server kommt: Schreibt uns eure Bewerbung an [email protected] .Die Bewerbung muss folgendes enthalten: Name (Vorname reicht): TS/Skype vorhanden ja/nein (ist von Vorteil wenn vorhanden, kostet ja nichts): Alter: Land (D, A oder CH): wieso willst du auf den Server? (Hier bitte nicht nur: „Weil Minecraft cool ist“ oder so, aber zwei drei Sätze reichen völlig): Minecraft-Name:

(Du kannst diesen Text mit Crtl und C (oder Strg und C) kopieren und mit Ctrl und V (oder Strg und V) in deinem Mailprogramm einfügen.)

Wenn du auf die verlinkte Mailadresse klickst sollte der Text automatisch in dein Mailprogramm eingefügt werden und du musst nur noch deine Angaben eintragen.

Wieso diese Bewerbung? Wir möchten damit sicherstellen, dass ihr ernsthaftes Interesse am Server habt und zudem wissen mit wem wir es zu tun haben. Wir werden dann Einführungsabende machen (jeweils freitags und samstags) wo ein Moderator oder ein Admin euch kurz das wichtigste erklärt und euch für den Server freischaltet. Wichtig: Wenn du dich bei uns per Mail anmeldest, akzeptierst du damit automatisch unsere Regeln.

Wer wir sind: Wir sind Schüler im 7-12. Schuljahr aus der Schweiz. Wir machen diesen Server, weil es uns Spass macht, mit anderen Minecraft zu spielen.

Was wir bieten: einen leistungsstarken Server von Nitrado, der möglichst immer online ist.

Weitere Infos zum Server findest du hier (momentan noch im Aufbau).

Wir freuen uns auf euch! Das Server-Team von Caras Eryn :)

bearbeitet von SirPotentate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B