Jump to content

CanaryMod Server - Probleme


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe meinem Sohn das Buch Programmieren lernen mit Minecraft Plugins geschenkt. Bei der EInrichtung des CanaryMod Servers haben wir allerdings Probleme, egal mit welcher Version. Der Server funktioniert zwar, aber in der Welt kann man z.B. nichts abbauen. Wenn man sich z.B. in einem HAus befindet (erstellt mit einem Plugin), so kommt man nicht aus der Tür. Irgendwie ist der SErver nicht ok. Ich gehe davon aus, das dies mit den Operator REchten zu tun haben könnte. Wenn wir op Benutzername eingeben, bekommen wir immer die Fehlermeldung [CanaryMod] [WARN]: Failed to translate Username into a UUID.

Der Server von der Minecraft Seite funktioniert dagegen problemlos. Ich habe den CanaryMod Server auch auf einem anderen PC installiert, gleiches Problem.

Kann uns irgendjemand helfen ??

Danke im voraus.

Grüße

GS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B