Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ertsmal, Ich mag mich dann auch mal vorstellen...

Ich, der Lars alias OttOXBerlin, männlich, 32 Jahre, geboren in Berlin-Köpenick lang, dünn, dunkelblond, ups, das ist wohl weniger interesant, ist ja keine Single Börse..ok zugegeben der war nicht so gut... Hier gehts ja ums zocken, und da will ich auch gleich mal beim Thema bleiben....

Was Minecraft angeht bin ich wohl son mittelding, seid der Beta 1.3 dabei, warscheinlich eher son Nachzügler...

Dank meines großen Bruder shab ich schon recht früh angefangen mich für Videosiele zu begeistern, damals gabs noch sowas wie Atari und Commodore doch viele Einzelheiten kann ich leider nicht darüber erzählen, ich war einfach zu jung... ein 3D-Panzer-Spiel, daran erinner ich mich noch XD Dann gabs ein SEGA Master System und Sonic welches ich sogar mit meiner Mutter zusammen gespielt habe... und R-Type, kennt das noch jemand? Oh ich verfalle gleich in Nostalgie deswegen kürz ich das lieber ab und sage einfach das Videospiele mich schon immer in ihren Bann gezogen haben...

Nun, ich bin eine Mischung aus Spielejungen, lieber netter Kerl, der aber zuoft einfach zu mürrisch ist... Meine weiteren Hobbys sind: Sport... naja soweit es mit einem kaputten Knie noch geht clear.png Basketball, Fussball, Tischtennis usw... irgendwie künstlerisch tätig sein,jetzt nicht professionell sondern eher drauf los... meistens ein wenig zeichnen... desweiteren interessier ich mich für das was mich umgibt und woeso es das tut also: Naturwissenschaften... Erdkunde, Astronomie, Politik, usw usw aber auch das ist eher so Hobby als wirklich ernsthaft... TV ist mittlerweile garnicht mehr mein Ding... verschiedene Gründe... mhh.. das mag jetzt vllt komisch klingen aber Backen... und auch kochen mag ich sehr gerne, auch dazu könnte ich ne Geschichte erzählen aber ich will euch nicht übertexten *g* Nun, was könnte der interessierte Leser noch von mir erfahren? Also, wäre nicht schlecht wenn ihr einfach drauf los fragt... das machts mir einfacher als wenn ich hier ewig grüble was ich denn noch so daniederschreiben könnte...

ich rede mir den Mund fusselig XD

jetzt vielleicht noch der Grund wieso ich mich jetzt dieser Community angeschlossen habe ist weil ich Trottel angefangen habe Lets Plays zu machen, und was ist wohl das Spiel für LP? genau Minecraft, als gäbe es nicht schon mehr als genug davon, und auf der Suche nach Mitspielern und/oder Leuten die vllt auch LP?s machen...

Und wenn ich Glück gabe gibt es dann auch noch jemanden der sich für meine Art des LP?s von Minecraft begeistern kann, oder mir eventuell Ratschläge oder Rückmeldungen geben mag...

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und dann ein tolles Wochenende... bis zum nächsten mal XD