Kryter Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Hey, sry wenn ich das anspreche, bin da nen kleiner Perfektionist, aber die Mehrzahl von Forum ist nicht Forums sondern Foren (gemeint ist die Navi oben und ist auch nicht böse gemeint, liest sich nur etwas komisch ) Desweiteren hatte ich die letzten paar Male, weiß nicht obs nur an meinem Browser liegt, Problem beim bearbeiten, so das ich einen Beitrag mehrmals bearbeiten musste, da die Formatierung beim ersten und zweiten mal bearbeiten i-wie total buggy war (erstes Mal bearbeiten diese HTML Codes <br> - wie sie von Biber bekannt sind - und beim zweiten Mal waren plötzlich mehrere Leerzeichen weg). Kann wie gesagt nur an meinem Browser liegen, weiß es aber nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Hallo, das "Forums" ist noch englisch, es ist ja noch nicht alles komplett übersetzt. Und das mit den <br> - das scheint ein Bug zu sein, ich weis nicht warum. Da müssen wir mal gucken woran es liegt bzw. es beheben. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted April 23, 2013 Author Share Posted April 23, 2013 Achso okay, das wusste ich nicht, dann entschuldige ich das Joa ist schon recht merkwürdig, bekommt ihr aber mit Sicherheit hin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 23, 2013 Share Posted April 23, 2013 Will nur sagen das das nur bei Tapatalk so ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts