Keepersolid84 Posted October 12, 2015 Posted October 12, 2015 (edited) Hallo Ich suche noch nette Mitspieler in Minecraft Infinity, ich habe den Server seit 11.10 ativiert also noch frisch ich hoffe einer kann mir mit der Farmwelt helfen weill ich nicht viel plan hab. Regeln sind Keine Quarrys weill noch keine Farmwelt gibt also wird noch gemacht (wenn ich weiss wie es geht ) Griefing ist extrem verboten (sonst wird mann aus den server gebannt) Cheast sind auch auf jeden fall nicht erlaubt (keine sorgen ich werde auf keinen fall cheaten) Zu mir Ich bin 31 jahre alt hab selbst nicht viel ahnung von FTB Infinity weill ich eigentich ein tekkit lite spieler war(bin). Bin leider nicht so oft on weill ich arbeittätig bin , Ts3 server ist auch zu verfügung wenn ihr interesse habt. MFG Keepersolid84 Edited October 12, 2015 by Keepersolid84
Keepersolid84 Posted October 12, 2015 Author Posted October 12, 2015 hi roland höf ip gebe ich nur pn brauche nur dein mincraft namen da kann ich dich auf der whitliste bringen
Mc Colin Posted January 22, 2016 Posted January 22, 2016 Ich hätte interesse mitzumachen wen möglich. Skype: kili1808 bin 15 Jahre alt. würde mich sehr freuen wen ich mitmachen darf Mc Colin
Deatnaugh Posted January 22, 2016 Posted January 22, 2016 ich würde auch gerne mitmachen wenn du noch platz hast Maxim (19 Jahre) Minecraftname: Deatnaugh
Eray Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Hey ich bin Eray und würde auch gerne mitmachen. Ich bin 18 Jahre alt. Ich kenne mich übringens mit Minecraft nicht so gut aus
Recommended Posts