Tosh Posted April 7, 2012 Share Posted April 7, 2012 So Leute, vielleicht kennt einige von euch den "unofficial aid for minecraft" (oder wie der heißt), für iOS. Früher hieß es Minecraft Pro, aber das ist nicht das Thema. Im app gibt es (Kurz)Geschichten, allerdings nur auf Englisch Deshalb werde ich mich bald dransetzen um die Geschichten zu übersetzen. Danach werde ich sie Hier als PDF und als OpenOffice-Writer-Dokumente reinstellen. Hier könnt ihr eure Meinungen über die Sache und/oder Kritik über die Übersetzungen schreiben (sofern welche Online sind). Link to comment Share on other sites More sharing options...
baidu Posted May 13, 2012 Share Posted May 13, 2012 So ein app wäre natürlich cool auf deutsch zu finden. P.S. Schönes Forum habt ihr da, kenne nur die beiden früher minecraftforum.net auf english, und diese beiden auf deutsch minecraft.de und http://forumminecraft.net/ Wünsche eurem Forum viel Erfolg, hoffe hier wird man auch bald viel interessantes finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts