Jump to content

Minecraft 1.9 | Snapshot 15w38


KleinMuffin

15w38a

  • ​Eine neue Scoreboard-Statistik wurde hinzugefügt, welche nun mitzählt wie oft ein Spieler in einem Bett geschlafen hat
  • Gezähmte Wölfe oder Ozelots werden nun im Chat angezeigt, wenn diese sterben
  • Das Gewitter ist nun 0,02% gruseliger!
  • Skelette laufen nun auch beim Spannen des Bogens. Zurzeit sieht dies aber noch etwas sehr zufällig aus.
  • Es besteht nun die Chance das Skelettpferde bei einem Gewitter spawnen (die Chance liegt bei 2%). Nähert man sich diesen Pferden so spawnen drei weitere Skelettpferde, wovon jedes von einem Skelett, mit verzaubertem Bogen und Eisenhelm, geritten wird


Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...
B
B