Jump to content

2 Screenshots

Über diese Datei

Willkommen zu meiner Adventure Map 17. Worlds!

 

Ich heiße ScReniX99 und bin erschaffer dieser Adventure Map.

 

Diese Map ist in der Startversion also noch nicht fertig. Weitere Versionen werden folgen!
Ich freue mich auf Downloads und Kommentare!

 

In dieser Adventure Map geht es darum, alle 17 Welten mit Jump'n run und ähnliches
von einfach bis sehr schwer zu bestehen und alle Sterne zu sammeln (ähnlich wie bei Mario 64).

 

Euer ScReniX99 :)


Was gibt es neues in der Version Version 1.0

Veröffentlicht

  • Nichts.

Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Hab mir die Map mal angesehen.Erstmal ein Lob!Sehr gut gebaut.Hier kommt aber auch die Kritik: Level 4 gibt es 2 Sterne obwohl man nur einen bekommen sollte.Der Warp im Command-Block bei Level 5 fehlt.Alle Level von 6 bis 17 gibt es noch nicht.Daher freue ich mich auf ein Update!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B