Jump to content

Silberpappel

User
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Silberpappel hat zuletzt am 7. Oktober 2014 gewonnen

Silberpappel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Silberpappel

  • Geburtstag 08/04/1991

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Leverkusen(gebürtig Solingen)

Minecraft Information

  • Minecraft
    Silberpappel

Letzte Besucher des Profils

1319 Profilaufrufe

Silberpappel's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Damit die niedrige Temperatur in der Umgebung mit Antriebsenergie aufgenommen wird und diese dann die nutzwärme zum beheizenden System überträgt (Kurz..damit du dir nicht den Arsch abfrierst^_^ Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Sitzzwerg und Sitzriese?
  2. Das Spiel sollte mal wieder was realistischer gestaltet werden. So wie es früher war.Mittlerweile wird es mit fast jedem update etwas schlechter.
  3. Die Standard Texturen. Original ist immer besser!
  4. Ich habe nicht´s auf dem Herzen :)

  5. *Synthpop/Synthrock/Industrial/Thrash metal *Depeche Mode/Annihilator(nur Beispiele) *Depeche Mode(A question of time) Annihilator(Brain dance) >https://www.youtube.com/watch?v=-5ojJP8q__8 >https://www.youtube.com/watch?v=L_Fk8c8p7Iw
  6. Silberpappel

    Vorstellung

    Hallo, mein Name ist Dan(Silberpappel) 23 Jahre jung. Grund dieses Accounts ist es das ich auf der suche nach Mitspielern bin (eher familiär klein gehalten) wo man sich zwischendurch mal Abends trifft an was Bastelt etc. Also eher locker. Ich bringe sehr viel Erfahrung mit allerdings wie schon oben erwähnt würde ich es bevorzugen wenn es irgendwo eine kleine Gruppe gibt die alles was lockerer sieht und wo der Spaß im Vordergrund steht. Ich würde mich gern einer kleinen Gruppe anschließen aus folgendem Grund: Ich bin Zeitlich sehr eingebunden .....Wöchentlich kann man davon ausgehen das ich vielleicht 2 bis 3 mal in der Woche für jeweils 1 Stunde Online gehe, da mich meine Arbeit doch sehr einschränkt....zudem ist Wochenende Papa Tag. Das heißt im Grundsatz bei mir geht Familie über alles vor. Das heißt nicht das ich am Wochenende nicht online komme...aber wenn was ist las ich alles links liegen.. Samstag und Sonntag sind jeweils 2 bis 4 Stunden möglich, dass ist kein Problem. Im Endeffekt suche ich einfach nur Reife Leute bei denen oben im Kopf die kleine Stimme sagt( HALT! das ist nur ein Spiel) Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere Melden würde. p. s Skype/ Teamspeak ist kein Problem. Mein Headset trifft allerdings erst Ende der Woche ein! Viele Grüße Dan(Silberpappel)
×
×
  • Neu erstellen...
B
B