Jump to content

Pandariacraft

User
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Pandariacraft's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

4

Reputation in der Community

  1. Update: Es würde jetzt zur besseren Kommunikation ein Ts3 Server eingerichtet: ts89.nitrado.net:12250 Ausserdem eine Homepage: https://Avatar-aufbruch-nach-minecraft.enjin.com Sowie eine eigene Facebook Seite erstellt: https://m.facebook.com/Avatar-Aufbruch-nach-Minecraft-1531234750512571/ Viel Spaß beim durchstöbern! Pandariacraft
  2. Hallo liebe Community! Also Wie mein Titel nun schon aussagt, bin ich auf der suche nach Unterstützung für mein kommendes neues Mod Projekt. Was ist geplant? Also geplant ist ein Avatar- Aufbruch nach Pandora mod (bereits vor einiger Zeit versucht jedoch aus Zeit gründen nicht wirklich umgesetzt) Ts3 Server soll ebenfalls aufgenommen werden sowie eine kleine Homepage. Laufen soll vorerst alles über einen Nitrado Server. Was ist zu tun? Ich möchte die Waffen- und Rüstungsklassen ändern, sowie die Texturen von beinahe allen Sachen. Auch sollen natürlich div. neue Crafting Rezepte und Gegenstände entstehen. Wer den Film kennt weiss auch das in dieser komischen jedoch schönen Welt die merkwürdigsten Tiere herum laufen, auch diese möchte ich gerne integrieren. Ist eine Map zu erwarten? Ja diese wird selbstverständlich auch gebaut, mittels World Edit. Die Welt der Navii ist eine Große Runde Fläche im Zentrum, welche jedoch von ca. 500 Blöcken Meer umgeben sein wird. Die Menschen werden auf 4 etwas Kleinere Flächen rund um den Kontinent verteilt sein. Auch die Fliegenden Berge sind in Planung, welche mit Flugtieren/Flugmaschinen als neutrale Zonen betreten werden können. Wer ist jetzt aller gesucht? Gesucht werden im Moment Leute die sich mit dem Programmieren von Mod´s auskennen. Jedoch auch welche die sich gerne in der Künstlerischen Rolle wieder finden um die Landschaft so real wie möglich zu gestalten. Gerne bin ich auch für Vorschläge und Ideen zu haben. Wenn diese kurze Vorstellung Euer Interesse geweckt haben sollte bitte einfach anschreiben per Nachricht. Ich wünsche noch einen schönen Abend Pandariacraft
  3. also ich habe es jetzt nochmal versucht ohne ram riegel ohne grafikk. alle sonderlüfter weg keine usb nur noch Prozessor mit lüfter und da tut sich null komma josef. ich glaube da habe ich mir um meinen Monatslohn Heizmaterial für meinen Kamin gekauft
  4. denke schon das das alles passt werke ja schon seit 4 tagen herum und auch ein freund der das schon mal gemacht hat hat es sich angessehen . egal danke für die hilfe
  5. naja lustigerweise ist es so wwenn ich den einstecke dann tut sich nichts aber wenn ich den austecke dann startet er 5 Sekunden und geht dann wieder aus nach einer kurzen pause macht er das gleiche erneut . bin jetzt soweit das ich das board wieder zurück schicke und die Kabel sind egal sieht ja keine sau
  6. Er macht einfach Garnichts startet nicht
  7. blöde frage aber wie füge ich ein bild ein ? ))
  8. Pandariacraft

    Neuer Gaming PC

    Hallo, ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann aber ich dachte einen versuch ist es doch wert Also ich bin gerade dabei mir einen neuen Computer zusammen zu bauen, doch wenn ich den pc aufdrehen will dann startet dieser nicht. Erst mal zu den Daten der verwendeten Teile: Motherboard: Gigabyte GA-H97-D3H Prozessor: Intel Core i5 4590 Ram Crucial Ballistix Sport XT DDR3-1600 Netzteil: Corsair CX 500 M Grafikkarte: MSI R9 280X Gaming 3G, Radeon R9 280X CPU Kühler: Arctic Cooling Freezer 7 pro Rev.2 Festplatte: Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 Evo Angeschlossen habe ich alles laut Bedienungsanleitung, ich weiss jetzt einfach nicht mehr was ich da noch machen soll. Wenn mir jemand helfen kann wäre das richtig toll. Besten Dank
  9. naja 10€ finde ich jetzt nicht so schlimm da verbrauche ich viel mehr wenn ich was trinken gehe ;P
  10. naja ich habe mir jetzt gleich bei nitrado einen Server gemietet is ja 100 einfacher ;D
  11. aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh...... Google findet nur 8 Einträge und da passt keiner auf meinen Router
  12. Das habe ich auch schon gelesen, jedoch steht bei meinem Internet nirgend " portforwarding" ich kann das ganze nur unter DMZ/Port einstellen. und da habe ich denke ich es schon frei geschalten.
  13. Endlich Wochenende :D

×
×
  • Neu erstellen...
B
B