Jump to content

Superfrage

User
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Superfrag_

Letzte Besucher des Profils

902 Profilaufrufe

Superfrage's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

3

Reputation in der Community

  1. Es könnte sein das einige Spieler gebannt wurden da wir einen Angrief auf unseren Server hatten und leider die Map reseten mussten. Du kannst mir dein Minecraft name geben dann entbann ich dich. Sry! LG Superfrage
  2. Ip steht auf Seite 1 Der Booster du bist auf der Whitelist
  3. Bist dabei Ip steht auf seite 1 Viel Spaß! -Superfrage
  4. Okey es ist so weit, die IP für den Server lautet: 37.228.149.164. Viel Spaß -Superfrage
  5. Ich denke mal du meinst um wie viel Uhr wir starten. Falls ja, wir starten morgen zwischen 12 uhr und 13 Uhr.
  6. Ja tut mir echt leid aber bin heute leider nicht zuhause. Und wir wollen das Projekt zusamnen starten. Hoffe ihr habt morgen trozdem noch Lust:) LG Superfrage
  7. Die IP werde ich hier morgen posten also schau morgen hier vorbei Danke freut mich das dir das Schiff gefällt
  8. Ich seit beide auf der Whitelist Morgen werde ich die Ip hier schreiben.
  9. Guten Tag Liebe Minecraft Community, ich und ein Freund starten ein Projekt namens CraftSurvival, das soll Minecraft Leben "Kopieren". Ich weiß man sollte eigene Ideen haben aber da ich das Projekt mega finde, und es viele Leute nicht geschafft haben rein zu kommen werde ich ein Server machen mit 60 Slots evtl noch mehr. Wer Lust hat auf den Server zu kommen schreibt einfach per Private Nachricht euern Minecraft Name, da mir und meinem Freund ein bisschen zu streßig ist alle erst per Skype kennenzuleren weil wir uns ja sowieso InGame noch sehen Kleine Info der Minecraft Server ist auf 1.8 und es sind die nötigsten Plugins drauf auch das Sitz Plugin was Minecraft Leben benutzt. Es gibt auch eine Farmwelt wo sich jeden zweiten Tag resetet und der Nether wo sich jeden Tag resetet. Leider haben wir kein Plugin wo man sich ausloggt und wieder einloggt und am Spawn landet, dafür haben wir den klassischen Command: /spawn. Mich würde es sehr freuen wenn Leute draufkommen. LG Superfrage Bild vom Spawn: Da auf unseren Server die Map von Lava überschwemmt wurde und wir kein Backup gemacht haben mussten wir die Map neu machen. Aber es sind viele Leute bei uns geblieben und es kommen immer mehr! Ihr könnt immer noch anfragen Bild von der Farmwelt und Netherwelt (ist im Schiff untere Etage):
  10. Hallo, Ich wollte mal nachfragen ob einer evtl die Plugins von Leben kennt. Besonders wichtig ist mir das Plugin wo man die Farmwelt und Netherwelt erstellen kann und sich die auch jeden Tag automatisch resetet kennt jemand das Plugin? Und natürlich wenn man sich ausloggt und wieder einloggt am spawn spawnt. Hoffentlich kennt jemand die Plugins. Danke schoneinmal im Vorraus! LG Superfrage
  11. Hast du davon vielleicht ein Link? Aber wie kann man das auf den Server tun gibt es dazu ein Video wie man da dann Plugins etc installiert?
  12. Hey, Ich wollte mal etwas fragen, Minecraft Leben spielt in 1.8 aber Bukkit gibt es doch nur in 1.7. Wie installieren die dann die Plugins? Danke schonmal LG Superfrage
×
×
  • Neu erstellen...
B
B