Jump to content

Gelöscht_9451

User
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gelöscht_9451's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich betreibe mit meinen Freunden einen Privaten MC Server auf welchem wir Roleplay spielen. Nun brauchen wir ein "Gehalts" Plugin. Bitte keine Jobs Plugins... Wieso ein Gehalts plugin? - Einfach weil es unserer Meinung nach besser ist wenn man ein festes Gehalt am Tag bekommt und nicht für jeden Block denn man abgebaut hat 1€ oder so bekommt. Das Plugin sollte die möglichkeit bieten mit eConomy zu Arbeiten und das Gehalt erst auszuzahlen sobald der Spieler auch Online ist. Mit freundlichen Grüßen: WarnkeTV
  2. Tasten habe ich keine umgestellt, ist alles Standard, WASD, I, ect.
  3. Ich benutze Windows, das hatte ich aber auch geschrieben. Die Einrastfunktion hatte ich noch nie aktiviert, weshalb ich nicht glaube das es daran liegt. Es tritt auch wann anders auf, aber meistens Abends. MfG: WarnkeTV
  4. Gelöscht_9451

    Tasten werden "Geefrezt"

    Hallo, Ich habe seit längerem (ende 2014 Anfang 2015) das Problem das sich meine Tasten manchmal freezen, soll heißen das wenn ich w, a, s oder d drücke, diese manchmal einfach gedrückt bleiben und ich die Taste nochmal drücken muss damit nicht mehr automatisch gelaufen wird. An der Tastatur liegt es nicht, da dieser Fehler nur in Minecraft vorkommt. Als ich das ganze gegoogelt habe, bekam ich eine menge solcher Probleme aus dem Linux Bereich, deswegen sage ich schon mal das ich als Betriebssystem "Windows 7 Professional x64" benutze. Mir ist außerdem noch aufgefallen dass ich das Problem überwiegend Abends habe wenn der PC lange im Betrieb war. Ich hoffe mir kann jemand helfen, da es beim Bauen ziemlich nervend ist... MfG: WarnkeTV
×
×
  • Neu erstellen...
B
B