Jump to content

I_Noob_xDD

User
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Oberfranken
  • Hobbys
    Youtube

Minecraft Information

  • Minecraft
    I_Noob_xDD

I_Noob_xDD's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Stellt mir eure Fragen für das nächste Lets Talk mit dem #FragNoob und ich beantworte sie euch ;) Also ran an die Tasten

  2. Um die Planung des Außenbereiches geht es heute im neuen Minecraft Weltenbummler Let's Play:

    https://t.co/Gnn7xT9Bh6

  3. RT @MineGirl_12: @I_Noob_xDD Hey ich muss sagen ich mag deine videos mach weiter so ! :)

  4. Im Minecraft Block City Lets Play geht es heute unter anderem um eine Idyllische Mine:

    https://t.co/Gqkt8q9HJ9

  5. Richtig cool mit geilen Stimmen im Minecraft Survival Games Lets Play:

    https://t.co/vWiTXPG8A9

  6. Lecker Cracker <3 voll gut für die Figur und so XDhttp://t.co/K6y8Y1AkNV

  7. Einen Gang habe ich gebaut direkt zu Arvanar im Minecraft "Weltenbummler" Let's Play. Schaut es euch an:

    https://t.co/S6h0UZ2JR3

  8. Liebe deutschsprachige Musik <3

    http://t.co/GWH8XaWvBI

  9. Strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint richtig toll <3 <3

  10. Und weiter geht es mit Minecraft "Weltenbummler" Let's Play. Dieses mal Pferde im Turm:

    https://t.co/onfqyHy6do

  11. Freue mich schon morgen auf die nächste Folge Minecraft Weltenbummler =)

  12. Ich werde im Minecraft Block City Let's Play zum Samurai mit dem neuem JAPAN Texture Pack:

    https://t.co/zBZsVYlTQh

  13. Finde das japanische Texturepack für Minecraft immer noch faszinierend =D Seht ihr wieder später im Let's Play.

  14. Wer schaut sich gleich die live Oskarverleihung auch an mitten in der Nacht? XD#Oscars2015

×
×
  • Neu erstellen...
B
B