Jump to content

Ray_Johnson

User
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ray_Johnson hat zuletzt am 22. November 2015 gewonnen

Ray_Johnson hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Ray_Johnson

  • Geburtstag 07/29/1996

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Köln

Minecraft Information

  • Minecraft
    Ray_Johnson

Kontakt

Ray_Johnson's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

7

Reputation in der Community

  1. Kann man das nicht so handhaben, per ID und Koordinaten abfrage des Blocks? Sprich: Ist der Block an der und der Position & hat diese ID zugewiesen bekommen, beträgt die Abbauzeit 123 Sekunden? Ansonsten kann man auf das Feature verzichten.
  2. Tach, Baustein. Schade. Hätte gedacht, dass es solch eins gibt. Aber gut. Würde dich denn der Aufwand etwas kosten oder würdest du es freiwillig machen? Vorgestellt hatte ich es mir wie folgt: Es wäre so, dass man man (quasi wie bei Worldedit per Axt) einen Block markiert, nur dass man in dem Falle ein Befehl eingibt und anschließend kurz auf den Block draufhaut, damit dieser markiert wird. Befehle / Vorgehensweise: Hat man den Block markiert, mithilfe von "/mining" (anschließend auf den Block hauen), kann man diesem eine ID zuweisen, wie zum Beispiel "/mining add (ID)" um diesen Block später einfacher bearbeiten zu können. Bearbeiten kann man den ausgewählten Block nun, wenn man "/mining edit (ID)" eingibt. Dadurch werden weitere Parameter angezeigt, was man daran bearbeiten möchte. Voll ausgeschrieben wäre es in diesem Fall so: "/mining edit (ID) (Zeit) (BlockID) (Stabilität)". Die ID erklärt sich ja bereits von selbst. Die Zeit ist die Zeitangabe, wie lange man auf den Block einhauen muss, bis er den Block (BlockID) droppt. Die BlockID ist die ID des Blockes, die gedroppt werden soll. Die Stabilität (Standardwert 0 - unendlich) bestimmt den Wert, wie oft man aus dem Block einen Block bekommen kann, bis er schlussendlich nichts mehr droppt, für eine gewisse dauer. (Einstellbar in der Plugin-Configuration) Die Permissions würden lauten: mining.break (Dadurch hat man das Recht, den Block abzubauen. Ansonsten erscheint eine Fehlermeldung) mining.admin (Dadurch hat man das Recht, die administrativen Befehle nutzen zu können, um die Blöcke zu bearbeiten, zu erstellen & zu löschen) Die Config.yml hätte dann folgende Inhalte: stability = (Standardwert 0 - unendlich) -------------------------------------------------------------------- Mehr fällt mir zu dem Zeitpunkt nicht ein. Vielleicht habt Ihr oder die anderen noch Ideen, was man dort mit einbringen könnte. Das Angebot von dir, Baustein, finde ich aber wirklich super. Grüße Ray
  3. Ray_Johnson

    Block Plugin Suche

    Moin. Ich hätte mal eine Frage. Kennt jemand von euch zufällig ein Plugin, wo man ein Block "unkaputtbar" machen- und trotzdem Cobblestone o.ä. daraus erhalten kann? Suche nämlich schon ziemlich lange nach solch einem Plugin. Man hackt halt mit der Spitzhacke drauf ein (10 Sekunden oder länger) und erhält jedesmal ein Block. Quasi Minen ohne groß was abzubauen. Hoffe jemand kann mir bei der Suche behilflich sein. Grüße Ray
  4. Eine kleine Ankündigung, da manche vermutlich vermuten, dass das Projekt offline sei: Das Projekt Craft-Adventures wird wieder aufgebaut, allerdings mit einem neuen Konzept. Sprich: Es wird nicht mehr das oben stehende Prinzip angewendet, es handelt sich allerdings immer noch um ein Citybuild-Projekt im RPG-Stil. Zudem sei gesagt, dass wir noch auf der Suche nach Teammitgliedern (Supporter, Moderatoren)sind, sowie erfahrene Plugin-Entwickler. Weiteres erfahrt Ihr in unserem Forum unter www.craft-adventures.com.
  5. Naja, hier einmal noch unser Projekt, für dem den es Interessiert : https://minecraftforum.de/topic/7619-craft-adventures-sucht-mitspieler/
  6. Es ist im Grunde das normale Bukkit, nur etwas editiert. Starten müsstest du die "spigot-1.8.jar" und Plugins üblicherweise in den Plugin-Ordner schieben. Finden kannst du Spigot unter http://spigotmc.org, wenn du mal dein Grips einschalten- und Google nutzen würdest, wenn man dir schon ein Begriff "Spigot" nennt.
  7. Es gibt eine erweiterte Bukkit-Version für die 1.8, die von Spigot editiert wurde. :9
  8. Tachchen. Tut mir leid, dass ich deine Nachricht erst jetzt lese, auch wenn es gerade einmal 13 Stunden her ist und du es per TeamSpeak so darstellst, als wären es über ein Tag her. Habe dich soeben auf die Whitelist gesetzt.
  9. Alles klar. Seid hinzugefügt worden. Das ihr eine Piepsigestimme (Schrille stimme) habt, macht nichts. Ich schrieb zwar, dass ich es nicht angenehm finde, aber man kann sich gerne mal unterhalten. Viel Vergnügen noch auf dem Server. //e: Inzwischen hat sich auch schon einiges zum Server getan. Die Welt wurde aufgrund von ollen Cheatern gewechselt, zu einer etwas flacheren Gegend, wo das Bauen besser geht und nun werden nicht nur eure Truhen, Öfen & Türen gesichert, sondern auch eure Grundstücke protectet.
  10. "Letzte Aktivität 05. Feb 2015 17:36" Ich bezweifle, dass er dir noch antworten wird.
  11. Soviel ich weiß sind dort keine Mods drauf, lediglich Plugins.
  12. Morgen BlackJack.Danke für dein Feedback. Du kannst nun gerne vorbeikommen. //e: Es geht schon schick voran. Hier einmal einige Bilder von den bisherigen bauten.
  13. Aber gern. Bist hinzugefügt worden & jederzeit Willkommen.
  14. Öhm, wie meinen? Bei uns ist es so, dass man sich melden sollte und erst dann drauf kommen kann. Vorher ist es nicht möglich, aufgrund der Whitelist.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B