Jump to content

RobotChicken00

User
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    RobotChicken00

Letzte Besucher des Profils

1549 Profilaufrufe

RobotChicken00's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Moin schönen guten morgen ich suche eine Server jar 1.7.10 für mods und Plug-ins kann mir da jemand weiter helfen wenn es geht dann möchte ich ein life in the woods Server auf bauen
  2. kannst du das genauer zeigen wo das sein solte ??
  3. mir wurde gesagt das es nicht geht
  4. ich geb noch nicht viel bekant wenn ihr lust habt bei so was mit zu machen und 18 ist der kann sich oder die bei mir melden mit ein bauwerk was er so baun kann wer jünger ist und gerne mit machen möchte kann sich bei mir auch bewerben
  5. ich habe ein server da könnten mher mit machen ich würde den server beitragen
  6. das wer echt gut für kinder https://www.youtube.com/user/HerrBergmannLP
  7. kauf dir lieber von wo anders ein server nitrado https://mc-host24.de/einfach zum einrichten https://exz-hosting.de/ für genauere informationen weren gut beispiel was für ein tema wenn ich mher weiß dan häte ich für dich ein ts3 server
  8. ok danke ich denke mir mal was aus und melde mich später noch mal
  9. ich meinte ja nicht das ihr ales macht ich brauch ein fach nur ein berater der ein par vorschlege macht ich möchte kein server alleine leiten ich häte schon ein paar idee aber ich möchte das lieder persönlich besprechen
  10. ich bin auf jeden fall nicht 13 jahre alt und ich hate schon ein thema ein leben server auf zu baun aber das machen so viel schon ihr habt recht das ich jetzt so keine idee habe aber ich wolte mir von anderen auch ihr idee anhören ich brauche ein partner (nicht um den server zu bezahlen)
  11. hi dirk dein kommentar hilft mir nicht weiter ich fersuche nur ein server auf zubauhen wo andere person spaß haben können wo sie sagen da möchte ich drauf spiel
  12. ich suche noch 6 personen die sich mit minecraft bukkit auskenen oder die gut baun können
×
×
  • Neu erstellen...
B
B