Jump to content

GoldApple

User
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

GoldApple hat zuletzt am 22. Mai 2015 gewonnen

GoldApple hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    -
  • Hobbys
    -

Minecraft Information

  • Minecraft
    MKultimate

Kontakt

GoldApple's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

8

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die netten KOmmentare, downloadet euch schnell die neuste Version
  2. Danke für's Feedback. Da werde ich demnächst dran arbeiten.
  3. ​Hay. ​Adde mich mal: xxmarcel4310xx
  4. O_O ​Avatar Server. ​Geil! Gibt's da eine IP? Bz. ist schon erreichbar? ​Mein Pack ist sicherlich net dafür geeignet. Aber eventuell Azas Arid ​http://www.minecraftforum.net/topic/60582-128x1281516-azas-arid-pack-106-wip/ ​ ​
  5. Hay! Was mir gerade nicht einfällt ist, was so was bringt. Schick mal bitte PN ​
  6. ​ Hay! ​Ich sebst mag Sphax auch nicht so ^.^ ​vllt. ist das ja fas für Dich: https://www.minecraftforum.de/topic/2309-64x-17x-mix-goldapple-ressource-pack/ ​ ​LG
  7. Danke! Ja, fällt mir auch auf. Ich mache noch etwas neuen rein (Riesen UPDATE)
  8. Tja. Da musst du wrten google halt ab und zu.,..
  9. jop. 2 - 3 Sachen nicht selbst gemacht? Etwas verzählz da ist was aus: MeineKraft, Ovos, KoP....
  10. Danke! Ich habe viel Zeit investiert, wenn es Dir gefällt kannst Du ja einen Linke abgeben http://profilbutton.de/39190/28K
  11. Meines wissens ist das glaub illegal, aber adofocuy.com geht glaub trotzdem für legal. LG
  12. Ich würde gerne eine Abgespaltene Version von Minecraft veröffentlichen aber da sist illegal und praktisch unmöglich. Ich spiele erst sein ende 2012, und ich habe mal die alten Betas ausprobiert, irgendwie gefallen die mir besser Manche Items sind einfach unnötig z.B. 100 Fischarten. Aber irgendwie finde ich bewegt es sich etwas falsch, es gibt Spigot ,Libigot, Bukkit..... Im Singleplayer sehr viele ModLoader Forge, ModLoader... und auch die unzähligen ModPacks FTB Ultimate/Professional wie sie alle heißen. Ich finde es gibt zu viele Erweterungen und so, früher hats man sich denke ich einfach dran gehalten z.B. "ach mist, es gibt gar kein X-Block, naja warte ich eben auf die neste beta!" und nun "och mist Block X gibt's nicht ich schau mal nach mods...2 LG
  13. Man hat schon Nachteile, ich habe Original und da ist alles super. Notch hat selbst mal gesagt "man soll mit seinem Gewissen fertig werden" Mojang hat genung Geld um weiterzuentwickeln und um alle sehr gut zu bezahlen. Solange das so ist und bleibt würde ich sagen wenn man mal Singleplayer spielen will hm na ja nur wenn man wirklich kaum Geld hat (man hat genügend Geld wenn man GTA V,CoD etc. kaufen kann!) LG
  14. Ich finde man könnte mal den Nether, End und die Monster rausnehmen, dass passt nur zu Adventuremaps sonst finde ich es etwas unpassend. Ich fände es mal toll, wenn Tiere z.B. Katzen fische fangen könnten und die dann in ihren Korb (sollte man hinzufügen) tun und man es raushohlen kann. Etwas neues zum Farmen Besserer Dörfer Standard Auflösung: 64x64 noch besserer Performance Mehr Mobs OptiFine Standardmäßig einfügen
×
×
  • Neu erstellen...
B
B