Jump to content

Falk DE

User
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Falk DE hat zuletzt am 17. November 2016 gewonnen

Falk DE hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Falkenbur

Letzte Besucher des Profils

1108 Profilaufrufe

Falk DE's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

17

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, klein aber fein ist mein neuestes "Bauwerk". Eine Brücke, so wie natürlich generiert.
  2. Hallo zusammen, auch "nur" Dekoriation ist Thema meines letzten Videos. Aber das ist meiner Meinung nach das beste, dass ich je veröffentlicht habe. Ich hoffe, dass es dir gefällt!
  3. Aktuell baue ich sehr viel eher zur Deko. Im Moment sind das ein Kornspeicher, eine Windmühle, ein großes Weizenfeld - und sicherlich kommt noch irgendwann eine Bäckerei hinzu (schön im Mittelalter Stil vielelicht). Ich denke, dass das richtig tolle Beispielvideos sind!! Hier die Videos! Viele Grüße, Falk Und Und
  4. Hallo Minecraftforum Community! Ich bin Falk von meinem YT Kanal FalkDE und mache inzwischen schon sehr lange Videos. Deutsche Videos, und speziell deutsche Minecraft Videos, habe ich auf meinem Kanal auch schon etwa 80 Stück. Jede Woche kommt ein neues Video hinzu. Mehr geht nicht, weil ich für jedes Video oft viel mehr Spielzeit habe, als nachher in dem Video zu sehen ist. Außerdem bin ich ja auch kein Vollzeit-Gamer/-Youtuber. Einen großen Überblick über meine Minecraft Welt bekommst du in den Video hier, wo du auch einen passenden Download-Link findest zur Map, falls du selbst schauen möchtest, was es da alles zu entdecken gibt. Falls ich dein Interesse geweckt hab: du kannst problemlos und jederzeit einsteigen ins LP, da man jede Folge für dich, einzeln, auch gut anschauen kann. Bei meinen bisherigen Videos ist auch sicher was interessantes für dich dabei! Viele Grüße, Falk
  5. Man merkt einfach jedes Mal, wie viel Spaß es dir in deinem Singleplayer macht durch die vielen Gedanken, die du dir über deine Welt machst und die Liebe zum Detail. Das hat Konzept - das hat immer Hand und Fuß. Du legst wert auf Design und Technik, was ich persönlich auch sehr mag. Weiterhin alles Gute für deinen Kanal! Falk
  6. Danke dir! Die Texturen holen mal wieder einiges raus: Diese connected textures bei den Säulen ist echt super! Entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - bin gerade erst dazu gekommen noch einige Bilder zu machen aus dem Wüsten-Ort Hier der Prototyp eines kleinen Gebäudes (Wohnhaus, Handwerker) Dann habe ich noch größere Gebäude: Und dann das "Highlight" Viele Grüße! Falk
  7. Falk DE

    Stadt / Dorf in Wüste

    Hallo zusammen, ich habe hier in einen Ausschnitt aus einer kleinen Stadt in einer Wüste. Vielleicht ist das was für euch als Anregung?! Viele Grüße, Falk
  8. Also gerade das Rathaus und die Akademie sehen wirklich sehr gut aus. Hammer!
  9. Hallo zusammen, leider habe ich keine Einsendungen bekommen - dann kann ich leider auch kein Indie-Game verschenken. Muss ich mir wohl selbst ein schönes neues Game gönnen. Aber das Tolle ist: ich nehme selbst gerne an so kleinen Wettbewerben teil, so dass ich immerhin an meinem selbst erstellten Wettbewerb teilnehmen konnte. Meine "Einsendung" seht ihr hier: [media]https://www.youtube.com/watch?v=57IvehYB5Zs Viele Grüße, Falk
  10. Hallo zusammen, eine letzte Erinnerung an den Bauidee-Wettbewerb aus dem oberen Beitrag: Es ist noch gut eine Woche Zeit etwas einzusenden, denn der Bauidee Wettbewerb endet am 11.11.2015 um 11:11 Uhr. Da aber auch die Teilnahme mit einem Foto möglich ist (muss also nicht unbedingt in Minecraft gebaut sein), ist das noch sehr viel Zeit. Und bisher gibt es noch keine Einsendung - die Chance, dass ihr den Wettbewerb gewinnt, ist damit sehr groß! Viel Spaß und viel Erfolg! Falk
  11. Hallo zusammen, der Bauidee-Wettbewerb geht noch 3 Wochen. Nochmal zur Erinnerung: Es gebt bei dem Wettbewerb um eine Bauidee und nicht um die Umsetzung in Minecraft (wobei ich mich natürlich freue wenn ihr die Bauidee auch direkt in Minecraft umsetzt und mir einen Screenshot schickt!). Alles Weitere in diesem kurzen Infovideo mit allen Infos ganz kompakt! Viel Glück, euer Falk [media]https://www.youtube.com/watch?v=54I4VC_q61A
  12. Toll! WIe die Karten von Aventurien damals!!
  13. Hallo, ich bin Falk und spiele schon lange Minecraft - und mache auch schon lange Minecraft Videos! Den besten Eindruck bekommt ihr, wenn ihr mal einen Blick in meine Minecraft Playlist werft: YouTube In meinem aktuellen Minecraft Video habe ich mich spontan entschlossen ein Bauidee Wettbewerb zu machen! Bauidee Wettbewerb - gewinne ein Indie Game deiner Wahl! Teilnahmebedingungen --> Thema: Futuristisches Wohnhaus "Serie" "braun" (Alles weitere zum Thema im Video!) Wie kannst du teilnehmen? * Bauidee als Minecraft Screenshot, Video, Reallife Foto / Collage hier oder an mein google Plus Profil. Oder einfach als Text, bei dem die Bauidee klar wird. -- Es muss also nicht zwingend von dir in Minecraft gebaut werden. * Teilnahmeschluss ist der 11.11.2015 - 11:11 Uhr. Danach wird ein paar Tage später der Gewinner ermittelt und bekommt ein Indie Game deiner Wahl!! * Sag deinen Freunden bescheid über den Wettbewerb! * Das war es schon! Bin gespannt auf deine Einsendung! https://www.youtube.com/watch?v=L2p_V1O3RCU Viel Spaß - euer Falk!
×
×
  • Neu erstellen...
B
B