Jump to content

Gelöscht_11763

User
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gelöscht_11763's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Ok erstmal vielen dank für die Antwroten! Ja meine Schwester kann andere Skins sehen und sie sah meinen (vor einiger Zeit) auch auf einem anderen Server. Das mit dem onlinemode - geht das bei LAN Servern? Wenn ja, wo? Und wir beide hatten immer Internetzugriff und spielen die aktuellste Version. Also zusammen mit meiner Schwester und meinem Schwager haben wir ein paar Tests gemacht und folgendes festgestellt: Jeder, der sich über meinen PC in Minecraft einloggt, bei dem wird der Alternativ-Skin angezeigt, obwohl man selbst den Richtigen sieht. Im Ordner ".minecraft\assets\skins\" sieht man die Skins, die man schon in Minecraft Spielen von anderen (und den eigenen) "erhalten" hat. Mein Ordner beinhaltete 3 "Skin-Ordner" (Ich, meine Schwester, mein Schwager), der von meinem Schwager, allerdings nur 2 (Schwester + er selbst). Das Problem liegt also daran, dass die Minecrafts der anderen es nicht schaffen meinen Skin von den Mojang Servern downzuloaden. Ich hab jetzt mal den Mojang Support angeschrieben. Hab eine Antwort: Der Bug ist bekannt, allerdings wissen sie nicht woran es liegt. Also bleibt nur hoffen auf einen Fix übrig. :/
  2. Hallihallöle! Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerer Zeit verfolgt. Ich spiele mit meiner Schwester auf einem LAN-Server, allerdings wird ihr NIE mein Skin angezeigt. Selber sehe ich mein Skin und auch den meiner Schwester, aber sie nie meinen. Zuerst dachte ich es sei ein Bug oder die Skinserver von Mojang hätten Probleme, aber das Problem blieb monatelang und mehrere Mc Versionen bestehen... Wenn ihr mir helfen könnt, dann bitte tut dies! Danke im Vorraus! -Steamsquid- PS: Wir haben beide Internet und einen legalen Minecraft Account.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B