Jump to content

Chrissi457

User
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chrissi457

  • Geburtstag 03/08/1998

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Chrissi457

Chrissi457's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Chrissi457

    Mitspieler gesucht :)

    Hallöchen liebe Community! Ich suche noch ein paar Mitspieler, die Interesse daran hätten gemeinsam eine Minecraftwelt aufzubauen. Mein Ziel dabei ist weniger einen perfekten Server zu erarbeiten, sonder Spaß am gemeinschaftlichem Projekt zu haben. Ein Server wäre vorhanden, allerdings habe ich dort schon ein bisschen angefangen Auch TS ist vorhanden, wenn nötig auch einen Platz auf einem Server. Es wäre schön, wenn sich jemand kreatives, freundliches, ideenreiches, im Alter von ca. 12 - 24 Jahren finden würde. Falls Interesse besteht einfach hier, oder in Steam bei Chrissi457 melden. Würde mich sehr freuen! Viele liebe Grüße Chrissi
  2. Erstmal ein freundliches Hallo an alle da draußen! Zu meiner Person: Ich werde eigentlich vorzugsweise Chrissi genannt. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Hessen. Grafiken, Musik hören und viel Spaß mit Freunden haben gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich bin Kontaktfreudig, höflich und immerzu auf der Suche nach Mitspielern. Wie bereits zu entnehmen war suche ich noch Mitspieler für Minecraft, AC, FC3, DayZ, etc. Für neue Spielvorschläge bin ich gerne offen So und nun wünsche ich noch einen schönen restlichen Tag
×
×
  • Neu erstellen...
B
B