Jump to content

_Lupus

User
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

_Lupus hat zuletzt am 29. Juni 2015 gewonnen

_Lupus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über _Lupus

  • Geburtstag 08/08/1991

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Wien
  • Hobbys
    Zocken und mein Kleiner

Minecraft Information

  • Minecraft
    _Lupus

_Lupus's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Tworingcircus, ich bin zwar was Minecraft auf der Ps3 betrifft nicht auf den Aktuellsten stand würde raten das mit den Cheats (schummeln) zu lassen da es dem Spiel spass einschränkt. Wenn dein Sohn ein kreativer Kopf ist kann er ja im creativmod tolle Sachen bauen wie z.b. den Sternenzerstörer von Star Wars oder den Eiffelturm aus Paris. Ihn sind keinen Grenzen gesetzt. Sollte er mal Lust auf etwas mehr Action bekommen kann er ja in den survivalmod wechseln wo es hier und da mal vorkommt zu sterben. Natürlich ist es ärgerlich seine Sachen zu verlieren aber es gehört dazu. Den einzigen Tipp den ich euch geben kann ist Wikipedia. Ich Pack dir mal einen Link mit rein. http://minecraft-de.gamepedia.com/PlayStation_3_Edition Mit freundlichen Grüßen aus Österreich Euer _Lupus
  2. _Lupus

    _Lupus sagt Hallo

    Hy Leute, Ich bin der Daniel. Mein eigentlicher Ingame Name ist, bzw. war LupusDeus nachdem das aber den meisten zu lang ist nennt mich einfach Lupus. Ich bin 23 Jahre jung und lebe in Wien. (AUT) Ich Spiele Minecraft seit fast über 3 Jahren und war Moderator eines leider beendeten Server. >https://www.youtube.com/watch?v=LcHSd-lJoP4 Meine Hobbys sind ziemlich monoton. Zocken und mich mit kleinen beschäftigen.(Sohnemann) __hikari und ich haben sich jetzt auf ein Projekt geschmissen und suchen jetzt User die mit uns den Server aufbauen wollen. https://minecraftforum.de/topic/9000-vorstellung-hikari/ https://minecraftforum.de/topic/8999-suchen-mincraft-team-sao/ Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit. Euer _Lupus
  3. _Lupus

    Suchen Minecraft Team (SAO)

    Wir Suchen tatkräftige und kreative Köpfe die sich uns anschließen möchten. Unser Projekt ist ein RPG Puplic Server. Aber nicht Irgendein Server!!! Wir planen die komplette Sword art Online Welt in Minecraft zu packen. Das heißt SAO, ALO & GGO. Sollten wir die nötigen Informationen haben bauen wir UWO auch ein. Also solltest du Interesse haben uns beizutreten schick mir doch einfach eine PN oder hinterlasse mir ein Kommentar Wir stellen natürlich TS und den Server zur Verfügung. Im Anhang noch ein paar Bilder. Euer _Lupus
×
×
  • Neu erstellen...
B
B