Jump to content

kevinD1991

User
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über kevinD1991

  • Geburtstag 09/16/1991

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    rheinzabern
  • Hobbys
    suchten

kevinD1991's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. kevinD1991

    DTC sucht Member

    Hallo meine lieben Minecraftler , Wir der DTC Clansuchen aktive und kreative Member, die Lust auf ein Abenteuer haben. Unser Server spielt in einem Survival RPG, es bestehen 4 Völker, die HandelnKämpfen und Abenteuer bestreiten gemeinsam oder alleine. Die 4 Völker Die Zwergen die sich tief im Berg eine Kolossale Stadt errichten. Die Elfen die sich im Wald zuhause fühlen und unter den Bäumen gänzlich verschwinden. Die Orks die jedem nach dem Leben trachten. Die Menschen die durch Abenteuer und Handel ein Neuanfang wagen. Das sind unsere 4 Völkern zwischen denen ihr wählen könnt. Was ich zu den spezifischen Bauweisen meine seht ihr in den Bildern die ich einfügen werde. Momentan stehen 3 der 4 Spawn Hauptgebäuden und die Letze wird folgen wen ihr mehr erfahren wollt schreibt mich privat oder lasst ein Kommentar hier euer KevinD1991
  2. kevinD1991

    Azteken Mega Project

    Hallo meine lieben ich such für die Erbauung einer Azteken Stadt Unterstzüzung. Diese Stadt wird oberflächlich und in einem berg sowie im wassser entstehen Suche leute die dabei helfen wollen online Zeiten sollten sein zwischen 12-22 Uhr schreibt mich an wen ihr Interesse habt auch gern mit eigenen Ideen um die Stadt zu einer Augenweide wird mfg Kevin so sieht die Stadt bisher aus ersten beiden tag zuvor lezten 2 Bilder stand 22.00 Uhr 27/6
  3. hallo meine lieben, Mein Name ist Kevin bin 23 Jahre alt und suche einen Mittelalter /RP Server zurzeit teste und Plane ich Bauwerke mithilfe eines 3D Programmes Beispiel Bibliothek Alexandria oder Galeonen spiele Zeit knapp einem Jahr minecraft und mich hat das Baufieber gepackt und suche Gleichgesinnte sowie Unterstützung bei Umsetzung der Monumente. Schreibt mich gerne per pn an beise keinen Mit freundlichen Grüßen Kevin
  4. hallo liebes MC-Forum, Zur Person ich heise Kevin bin 23 Jahre alt und komme aus der schönen RLP. Ich Spiele MC Zeit knapp einem Jahr aber hänge mich voll Rein die ganze Zeit Einzelspieler war öde immer alleine wurde mir zu langweilig Nun suche ich Mitspieler oder Server (kreativ oder normal) Meine Vorstellungen oder mein Vorhaben ich möchte großes bewirken ich arbeite mit 3D Zeichen Programmen die ich an Minecraft angepasst habe um Riesen Projekte zu erstellen und zu bauen (Style Richtung Weltwunder und Mittelalter )
×
×
  • Neu erstellen...
B
B