Jump to content

Gelöscht_10219

User
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Gelöscht_10219 hat zuletzt am 9. April 2015 gewonnen

Gelöscht_10219 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gelöscht_10219's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

3

Reputation in der Community

  1. McLogStat Du wolltest immer schon mal wissen, wie lange du auf einem Minecraft Server gespielt hast, oder einfach nur sehen, wielange du schon insgesammt im SinglePlayer unterwegs gewesen bist? Oder du wolltest einfach mal eine grafische Aufarbeitung deiner Spielzeiten sehen? Dann probier doch einfach mal dieses neue Tool von mir aus, es kann dir, indem du lediglich deine Minecraft Log Dateien hochlädst und einwenig wartest, während diese von deinem Browser entpackt und ausgewertet werden. Da die ganze Verarbeitung von deinem Browser ausgeführt wird brauchst du auch keine Angst vor möglichen privaten Inhalten in den Logs haben, da diese nie deinen Computer verlassen. Du kannst es über folgenden Link aufrufen: Lergin.de Angezeigt wird bisher ein Graph, der die Spielzeit, aufgeteilt in Singelplayer, Server und Gesammt Spielzeit, anzeigt: Außerdem werden alle Server, die du betretten hast inklusive der Spielzeit angezeigt, die 5 Server mit der höchsten Spielzeit werden außerdem noch angepingt, sodass auchnoch das Bild und die MotD von diesen angezeigt wird: Getestet und für Funktionstüchtig eingestuft wurde das Tool mit der aktuellsten Chrome und Firefox Version. Der InternetExplorer wird nicht unterstützt. Solltest du dir den Quellcode ansehen wollen findest du diesen auf Lergin/minecraft-log-statistics · GitHub Mit freundlichen Grüßen Malte PS: solltet ihr Verbesserungsmöglichkeiten oder Bugreports haben schreibt sie doch einfach hier runter oder erstellt ein Issue auf GitHub
  2. So heute wollte ich euch mal mein Skizzenzeichenprogramm für Minecraftbauwerke vorstellen, welches komplett in JavaScript und HTML geschrieben wurde: Dieses Programm kann hier gefunden werden: http://lergin.lima-city.de/MinecraftPlanerund bietet die Möglichkeit fast alle Blöcke auf einem, von der Größe her veränderbaren, Plan zu platzieren. Außerdem gibt es verschiedene "Pinsel" für Treppen, Stufen, Zäune und Mauern und auch die Möglichkeit den fertigen Plan direkt auf Imgur hochzuladen. Hier noch ein paar Beispielbilder:
  3. Die Aussage aus dem anderem Forum stimmt allerdings geht dies allerdings erst ab Version 6.
  4. Die Aussage das die Meldungen hardcoded sind stimmt allerdings kann man diese dann immer noch ändern, wofür man allerdings den Sourcecode des Plugins ändern und neu compilen muss.
  5. Da ich auf einem Server mit einem ähnlichen System spiele kann ich dir zumindest bestätigen, dass dadurch die Zusammenarbeit gefördert wird.
  6. Jop habs eben nochmal selber getestet und es scheint tatsächlich nicht ohne zusätzliche Tools (z.B. NBT-Edit) möglich zu sein Colorcodes in Befehlen zu nutzen.
  7. Mit Colorcodses ist etwas wie ?2 oder ?b gemeint dies müsstest du also einfach nur an den Anfang deines Namens Schreiben also bei deinem Beispiel: /entitydata @e[type=Villager] {CustomName:"?l?6Test"}
  8. Sollte eigentlich mit des /summon Befehl und dem NBTag CustomName mithilfe der entsprechenden Colorcodes möglich sein.
  9. Eine Whitelist auf einem Onlinemode false Server... Naja ich will dazu jetzt mal nichts weiter sagen, sondern einfach deine Frage beantworten: Zum einen ist es relativ einfach eine unbekannte IP herauszufinden, wenn ja sogar durch das kennen des Hosters nur noch einige 100 bis 1000 IP-Adressen möglich sind diese durch "ausprobieren" zu bekommen. Des weiteren könnte es auch einfach einer deiner Mitspieler gewesen sein, welches auch nicht allzu unwahrscheinlich ist, da der "Hacker" auch zumindest einen Namen der Whitelist kannte. Das durch aktivieren des Onlinemods ein, eigentlich nur geringer, Geschwindigkeitsverlust einhergeht ist insofern auch logisch, da beim aktivieren dieses Moduses über prüft wird ob der Account eingeloggt ist und Minecraft gekauft hat, welches eine Abfrage an die Mojang Server erfordert.
  10. Wäre über ein Serverresorcepack umsetzbar, allerdings müssen dafür andere Bilder verschwinden und des weiteren ist die Nutzung eines solchen Resorcepacks freiwillig... Bei der Idee mit den Blöcken kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen was du dort vor hast... Meine Variante wären Maps, die du in Rahmen an den entsprechenden Stellen an bringst, da diese nicht von Spielern blockiert werden können und auch keinen zusätzlichen Platz benötigen, vorausgesetzt du löst es über ein Plugin. Ein Plugin welches das ganze so umsätzt wäre DynamicAds.
  11. Wenn du wirklich etwas über Herobrine wissen willst kann ich dir nur den entsprechenden Artikel aus dem Minecraftwiki empfehlen: http://minecraft-de.gamepedia.com/Herobrine Tipp: er existierte nie
  12. Die Version der JourneyMap die du verwendet ist für die Minecraft Version 1.7.10 und funktioniert dementsprechend nicht in der 1.8. Wenn du die Mod dennoch nutzen willst musst du entweder, falls vorhanden, eine neuere Version der Modifikation nutzen oder erstmal auf der 1.7.10 bleiben.
  13. Ich zitiere mich einfach mal selber da es genau das selbe Problem wie eben in einem anderen Thema ist:
  14. Du hast vermutlich nicht aktuelle Treiber für deine Grafikkarte installiert also solltest du diese Updaten. Quelle: http://hopper.minecraft.net/help/pixel-format-not-accelerated/
  15. Dir fehlt in Zeile 28 ein Leerzeichen zwischen dem - und spawn.admin. Außerdem würde es helfen wenn du die Permissions in einen Codeblock packen würdest da damit das erkennen der Zeile etwas einfacher wird.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B