Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag und Guten morgen!

Willkommen in meiner kleinen Vorstellungsrunde. Natürlich stellt sich dem geneigten Leser die berechtigte Frage, was mich so interessant erscheinen lässt, dass eben jener seine müden Augen über diesen Thread schleifen lässt.

Selbstverständlich habe ich dafür keine Antwort und weiss auch nicht aus welchen Beweggründen heraus du diesen Thread liest. Aber um nicht abzuschweifen und dir, lieber Leser, genüge zu tun, ein paar Infos zu meiner Persönlichkeit:

Ich bin 26 jahre alt und spiele Gerne Minecraft. Mein Hobbies sind Minecraft und Zocken. Ab und zu Zock ich Minecraft. Ich bin noch recht frisch in Minecraft unterwegs und spiele es auf der PlayStation 4.

Mein ursprünglicher Spawnpunkt ist Berlin, aber lebe aktuell in Reihnland-Pfalz. Ich bin abwaschbar und Wasserdicht. Selbstverständlich spiele ich auch gerne andere Spiele, je nach Wahl Shooter, Action-Adventures oder RPG's. Habe mal meinen FF A realm reborn Acc wieder ausgegraben und werde wohl nochmals damit zu zocken beginnen. Freundschaftsanfragen sind immer gern gesehen, da man ja nicht ständig auf Minecraft beschränkt ist. Aktuell zocke ich mit einem anderen Mitspieler zusammen auf seinem PS4 Minecraft Server und haben da bereits ein kleines Dörfchen hochgezogen. Wir sind immer noch auf der Suche nach tatkräftigen, mutigen Mitarbeitern. Bett und Essen wird gestellt. Die Unterkunft ist selbst zu bauen. Bitte bringt frische Spitzhacken, zwei Hemden, zwei schwarze Hosen, ein Paar schwarze Stiefel, eine schwarze Jacke und 300 Diamanten... oh. Falscher Dialog. Spitzhacke und Lust / Zeit reichen selbsverständly aus.

Das war's soweit. Bei Fragen, fragen.

Einen schönen Tag noch!

Geschrieben

Angenehm zu lesen und schon beim zweiten Satz ein Schmunzeln im Gesicht ;)

Da wirst du einem doch sofort sympathisch!

ich wünsche dir hier viel Spaß und Freude.

Willkommen!

Alles Liebe,

Chy

Geschrieben

Seit langem mal wieder jemand mit hoher sprachlicher Gewandtheit hier im Forum. Ein herzlichstes Willkommen hier im Forum auch von mir.

Liebe Grüße,

Arcalio