MAD Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Hay liebe Communiyt, Ich habe seit Heute (etwa 17 Uhr) einen Leertasten Bug in Minecraft nachdem mein Pc abgestürzt ist, und zwar kann ich keine Leertaste mehr Drücken währen ich Laufe/Gehe, weiß jemand wieso das so ist ? Würde mich über Antwort Freuen #Thread moved ~Tuxcraft32 bearbeitet 16. November 2014 von Tuxcraft32
0 Cookiex3 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Hast du schon Probiert den .minecraft Ordner zu löschen und neuzuinstallieren? Achte drauf eigene Singleplayerwelten vorher zu kopieren...
0 MAD Geschrieben 15. November 2014 Autor Geschrieben 15. November 2014 Okay, Danke werde ich gleich ausProbieren Hat aber leider nix gebracht, Trozdem Danke
0 Tuxcraft32 Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Mal in den Tastenbelegungen geschaut? LG
0 RnNBauniverse Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Mal Leertaste im Textdokument getestet? Ansonsten tipp ich auf Hardwareschaden oder Software Problem ODER! Der Kontakt auf der Platine us unterbrochen.. Oder oder oder..
Frage
MAD
Hay liebe Communiyt,
Ich habe seit Heute (etwa 17 Uhr) einen Leertasten Bug in Minecraft nachdem mein Pc abgestürzt ist, und zwar kann ich keine Leertaste mehr Drücken währen ich Laufe/Gehe, weiß jemand wieso das so ist ?
Würde mich über Antwort Freuen
#Thread moved ~Tuxcraft32
bearbeitet von Tuxcraft324 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge