WaterQ Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Guten Tag, Unser neustes Projekt steckt in den Kinderschuhen und sucht fleißige Helfer, bevor ich auf den Punkt komme noch eine kleine Vorstellung: Derzeit bestehen wir aus 2 Leuten, eagle3001 und mir (WaterQ), bereits im frühen Stadium von Minecraft betreuten wir unsere eigenen Server und dies nicht ohne Erfolg. Wir konnten über Jahre vieles an Erfahrung sammeln und lernten aus unseren Fehlern. Um euch zu demonstrieren was wir auf unserem Weg gelernt haben, hier ein grobes Konzept: Vanilla-Server Nutzung der aktuellsten snapshots 20 Slots mit 8 GB RAM Spielen OHNE OP-Rechte / Game-mode 1 Whitelist mit Bewerbung 2-3x tägliche Back-ups Map Vergabesystem *1Finanziell unabhängig *2 *1Ihr könnt eure E-Mail bei uns auf der Website hinterlegen, sollte aus welchen Gründen auch immer der Server abgeschaltet werden, erhalten alle Spieler die sich in diese Liste eingetragen haben einen Download zu der Map. *2Die Kosten des Servers zu Stämmen stellt für uns KEIN Problem da und somit sind wir nicht auf Spenden angewiesen. Spenden, bringen euch keine Vorteile und sollen nur dann getätigt werden, wenn man den Server wirklich unterstützen möchte, wir akzeptieren KEINE PayPal Zahlungen / Überweisungen auf unsere privaten Konten! Spenden werden über einen Link direkt auf unser Guthaben des Anbieters gutgeschrieben. Dadurch könnt ihr euch sicher sein das eure Spenden nicht veruntreut werden und den Server wirklich helfen. Es wird keine Vorgaben geben, wie man zu bauen hat, jeder hat das Recht sich frei zu entfalten, es sollte jedoch immer Absprache gehalten werden, wenn man in der nähe, anderer bauen möchte. "Admins" sind bei uns normale Spieler, welche KEINE Vorteile InGame haben, ihre Aufgabe ist es ein rundes Paket abzuliefern, den Server am Laufen zu halten und die Website zubetreuen. Unser Ziel ist es NICHT einen Server mit möglichst vielen Spielern zu erstellen, sondern eine kleine Community aufzubauen. Daher legen wir sehr viel Wert auf das Verhalten eines Spielers, Leute über 18 Jahre sind natürlich immer lieber gesehen, was aber NICHT heißt das wir Leute ohne sie zu kennen aufgrund des Alters ausschließen. Bewerben bitte über unser Google-Formular! >>>Click me<<< An dieser Stelle möchte ich mich bei den 10% bedanken, welche sich die Mühe gemacht hat alles bis hier her zu lesen. Sollten wir deine Interesse geweckt haben und du Lust hast einen Server mit aufzubauen und Einfluss auf seine Entwicklung zu verüben würde ich mich über eine PN von dir freuen. Um mir das Filtern leichter zu machen, gibt es keine Vorgaben für diese "Bewerbung". bearbeitet 24. August 2014 von WaterQ
WaterQ Geschrieben 8. August 2014 Autor Geschrieben 8. August 2014 Es freut mich sehr das der Thread anklang bei dir fand, wir geben uns stets mühe einen positiven Eindruck zu hinterlassen. - Water
mortimore Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Würde gerne mitmachen; hab mich auch schon beworben, wann startet das Projekt und "muss" man regelmäßig on sein? Danke für deine Antworten Mortimore
WaterQ Geschrieben 30. August 2014 Autor Geschrieben 30. August 2014 Würde gerne mitmachen; hab mich auch schon beworben, wann startet das Projekt und "muss" man regelmäßig on sein? Danke für deine Antworten Mortimore Hallo, Wir schreiben natürlich niemanden vor, wie oft er On sein soll, ich selbst habe unter der Woche ja auch kaum Zeit! - Water
Empfohlene Beiträge