Jump to content

Castra-Leonis der Rollenspiel-Server


Empfohlene Beiträge

Untitled-1.jpg

Endlich ist es so weit, Castra Leonis öffnet seine Pforten.

Was ist Castra Leonis?

Castra Leonis ist ein gemoddeter Bukkit/Forge Server auf dem Rollenspiel betrieben wird.

Es gibt mehrere Rassen, viele neue Gegenstände, verschiedenste Tierarten und vieles mehr.

Wir bieten die Möglichkeit eine Rolle zu verkörpern und auszuleben. Möchtest du schmieden, jagen oder Großgrundbesitzer sein? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wie kann ich ein Teil des Servers werden?

Schau einfach auf unserer Website (http://castra-leonis.de/) vorbei und bewirb dich im Forum, wenn mit deiner Bewerbung alles in Ordnung ist, heissen wir dich auf unserem Server willkommen.

Screenshots

clucwai4.jpg

yen2kagy.jpg

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen auf gutes Rollenspiel.

bearbeitet von Xolbadur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... komisch, im Forenlog finde ich nichts. Einfach nochmal versuchen.

//edit: Wenns wieder nicht geht, dann teil mir doch bitte mal deinen Email-Provider mit.

//edit2: Okay, Fehler gefunden, müsstest freigeschaltet sein.

bearbeitet von Xolbadur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hätte Interesse an dem Projekt. Hört sich alles sehr spannend an. Meine Frage nun:

Kann ich auf eurem Server flüssig spielen oder kommt es dazu, dass ich FPS von 5 habe, da ihr ein "gemoddeter" Server seid?

Bevor ich mich bewerbe und und und, würde ich das gerne einmal wissen :):

Zur Info: Habe nicht das neuste Notebook und auch kein Gamernotebook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir leider nicht so sagen, müsste man ausprobieren, wir haben die Mod-Auswahl jedoch gezielt klein gelassen, damit es nicht zu einer schlechten Performance führt.

Also bisher läuft es bei allen gut und es kamen noch keine Klagen rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B