Hi Leute, ich habe jetzt viel gelesen und probiert, aber ich kann es nicht lösen. Ich möchte einen Shader für Minecraft installieren. Der Fehler bei Java taucht auf "could not create the java virtual machine". Den Beschreibungen entsprechend habe ich in den Umgebungsvariablen den zugewiesenen Speicher erst auf 512 dann auf 1024 dann auf 2048 erhöht. Der Fehler bleibt bestehen. Dann heisst es anderswo ich soll über Java / konfigurieren was machen aber da kommt der gleiche Fehler, diese Lösung kann ich also garnicht durchführen. Ich kann noch nicht mal auf 'Nach Update suchen' klicken ohne dass der Fehler kommt. Minecraft selber funktioniert aber. Jemand eine Idee?
Ach ja Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU @ 2.80GHz 2.81 GHz Win11Home 23H2
Frage
Mind-Graf
Hi Leute, ich habe jetzt viel gelesen und probiert, aber ich kann es nicht lösen.
Ich möchte einen Shader für Minecraft installieren. Der Fehler bei Java taucht auf "could not create the java virtual machine".
Den Beschreibungen entsprechend habe ich in den Umgebungsvariablen den zugewiesenen Speicher erst auf 512 dann auf 1024 dann auf 2048 erhöht. Der Fehler bleibt bestehen. Dann heisst es anderswo ich soll über Java / konfigurieren was machen aber da kommt der gleiche Fehler, diese Lösung kann ich also garnicht durchführen. Ich kann noch nicht mal auf 'Nach Update suchen' klicken ohne dass der Fehler kommt. Minecraft selber funktioniert aber.
Jemand eine Idee?
Ach ja
Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU @ 2.80GHz 2.81 GHz
Win11Home 23H2
8 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge