Jump to content

[Sehr günstig] Webhosting Pakete


Patrick90

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe meine Angebote erweitert. Seit heute biete ich das Paket UltraHost auf meiner Seite an. Das besondere an diesem Paket ist das es nicht in Massen verkauft wird, sonder immer exklusiv 25 Pakete verkauft werden. Dazu werden in einer Newsletter Mail Liste die Interessenten gesammelt und sobald Ich wieder 25 Pakete habe bekommen diese per Zufallsgenerator die Interessenten Angeboten. Nach dem alle 25 Interessenten die erste Zahlung getroffen haben, werden von mir die Pakete eingerichtet und frei gegeben. Das Paket kostet monatlich 3 Euro ohne Domain, aber auch mit Domain sind sie nicht teuer dabei. Die Domains kosten im Durschitt

de = 1.50

com = 3

Eine genaue Liste über das Angebot findet ihr unter PABLOMEDIA ULTRAHOST ! Die Liste zum Eintragen findet ihr auf der Linken Seite von meiner Firmenseite. Hier wählt ihr einfach die Liste Webhosting aus und schon seit ihr in der Liste der interessierten Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B