Jump to content

Für unser Minecraft-Server Projekt suchen wir Verstärkung (Developer und Builder)


Wjerhowo112

Empfohlene Beiträge

Hallo allen beisammen,

für unser Minecraft Projekt suchen wir noch Verstärkung. Es sind einige Stellen die wir besetzten wollen und auch müssen.

 

Kurz zu uns:

Wir arbeiten derzeit ein Wirtschaftssystem aus, mit Städten, Dörfern und Siedlungen.

Das Konzept ist noch nicht zu 100% durchgeplant, da einiges von der Programmierung abhängig ist.

Somit ergibt sich für Interessenten die Möglichkeit, direkt am Konzept und an der Umsetzung mit zu wirken.  

 

Folgende Stellen werden von uns ausgeschrieben:

   -  Developer in den Bereichen Web, BungeeCord und Spigot.

   -  Bau-Team, auch Architekten die gerne bauen und basteln werden gesucht.

 

Developer Web-Bereich:

Developer in diesem Bereich sollten einen Sicheren Umgang mit PHP etc. Mitbringen.

 

Developer BungeeCord / Spigot:

Developer in diesem Bereich sollten einen sicheren Umgang mit JAVA  mitbringen. Sie sollten sich mit Spigot und BungeeCord, (bzw. eines von beiden), auskennen. Natürlich im Sinne der Plugin Programmierung.  

 

Bau-Team:

Bau-Teamler sollten Spaß am Bauen mitbringen und Phantasie haben.

 

An alle Bewerber haben wir darüber hinaus folgende Anforderungen:

   Zuverlässigkeit

   Teamfähig

   Selbstständiges ausführen von Aufgaben

   TS3 Client

 

Wir haben eine WahtsApp-Gruppe in der einige Teammitglieder sich über das Projekt austauschen können. Die Mitgliedschaft in dieser WahtsApp-Gruppe ist KEINE Pflicht. Da ich aber bestimmte Informationen über WahtsApp / SMS versende, wie z.B. Termine für Teamsitzungen im TS, erwarte ich zumindest die Bereitschaft zur Mitteilung der Mobilfunknummer.  Jeder wird von mir befragt ob er der WahtsApp-Gruppe beitreten möchte oder nicht. Die Entscheidung liegt also bei euch. Nummern werden Vertraulich behandelt wie alle anderen Personenbezogenen Daten auch!

 

Wer Fragen hat kann mir diese per Privatnachricht oder an: anfragen[at]htmo-network[dot]de senden. Ich werde so schnell es geht diese beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wjerhowo112 changed the title to Für unser Minecraft-Server Projekt suchen wir Verstärkung (Developer und Builder)
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B