Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

ElectroStone3D

Spieler gesucht für einen FTB-Infinity Evolved Server

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal Ich (M 18) suche weitere Spieler für einen Feed the Beast Server. Zuerst einmal ein paar Informationen zum Server. Gespielt wird das Modpack Infinity Evolved auf der Modpack Version 3.0.2. Die Minecraft Version bei dem Pack ist die 1.7.10. Die allgemeine Schwierigkeit des Servers ist auf Schwer (hard) gestellt. Ein paar Config Einstellungen wurden ebenfalls vorgenommen. Der Server ist bei Nitrado gemietet und läuft dauerhaft sodass Spieler frei entscheiden können wann sie spielen. Der Server hat die maximale Arbeitsspeicherkapazität sowie 4 Slots kann aber erweitert werden. Das Modpack kann über den Feed the Beast Launcher sowie über den Curse Launcher gedownloadet werden. Der Spieler müsste zusätzlich die Mod Chicken Chunks aktivieren sowie in der Config Datei von Avarita die Crafting Rezepte anstellen. Beim Download sowie beim einstellen des Modpacks steh ich gern als Hilfe zur Verfügung.

Die Spieler Voraussetzungen sind :                        

- vom Alter zwischen 15 und 25 Jahren liegen (Ausnahmen können gemacht werden sollte der Spieler trotzdem geeignet sein)                            

-  das Geschlecht ist in keiner Weise wichtig         

- Der Spieler sollte ein gutes Vorwissen über das  Modpack haben oder über ein Modpack mit vergleichbarer Modliste                          

- man sollte regelmäßig online sein (was wenn man Spaß und Interesse hat der normal Fall wäre) aber natürlich ist es keine Pflicht                

- Die Leistung des Computers/Notebooks sollte ausreichend sein um das Modpack flüssig spielen zu können (mindestens 30-40 Fps im Singleplayer) da der Sever selbst viel der Rechenleistung übernimmt steigen auf einem Server meist die Fps noch an.                                

- Man muss sich einmal bei mir vorstellen (Plattformen auf den das möglich wäre sind Discord, Teamspeak, Skype oder Steam) Ausnahmen für den Fall das jemand nicht sprechen/hören kann aus welchen Gründen auch immer können gemacht werden                            

- die Standard Kommunikation zwischen den Spielern läuft über unseren eigenen Teamspeak Server aber natürlich kann man auch nur über den Minecraft Chat kommunizieren falls man nicht mit Leuten sprechen möchte (obwohl es natürlich eine positive Sache wäre wenn man sich leichter und schneller verständigen könnte durchs miteinander sprechen)                               

- man sollte einen originalen Minecraft Account besitzen

- das wichtigste ist natürlich Interesse und Freude am spielen zu haben und das man ein netter und Teamfähiger Spieler ist.

Wer sich die Zeit und Mühe gemacht hat alles zu lesen und der Meinung ist genug Interesse, Zeit  und Lust für den Server zu haben der kann sich gerne bei mir melden. Erreichbar bin ich übers Forum durch eine Direkt Nachricht oder über eine Nachricht unter dem Thema sowie über  Discord mit dem Namen (electrostone3d).

Ich freu mich über jeden interessierten Spieler :D [ Der Server startet sobald ausreichend Spieler mitmachen ]

bearbeitet von ElectroStone3D
Detailliertere Angaben wurden ergänzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Ich hätte auch Interesse daran am Server mitzuwirken. Ich selbst bin 20 Jahre alt und bringe Erfahrung im Modpack mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag