Jump to content

Mitspieler gesucht für Infinity Evolved Expert Mod.....


Empfohlene Beiträge

Guten tag zusammen

Ich suche auf diesem weitere  Mitspieler die mit mir zusammen den Experten Modus versuchen zumeistern. (Das Ziel vom Modpack das ME- System und der Engelsring muss vorhanden sein ;) Gleichzeitig wird auch auf mormal gespielt. ) Zu mir bin 31 Jahre alt und komme aus der Schweiz und bin verheiratet.

  • Der Server läuft mitlerweile seit sieben Tagen.
  • Ts ist pPlicht und wird von mir zur Verfügung gestellt (62.104.20.104:10101).
  • Ihr solltet ü 18 sein.
  • 6/20 Slots belegt
  • Altersdurchschnitt  ca. 25 Jahre

 

Es werdeb weiterhin aufgestellte nette Mitspieler gesucht, bis dahin noch einen schönen Sonntag.

 

Lg Manuel

bearbeitet von Manuel Villiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Manuel

ich wäre interessiert mit dir den Experten Modus bei Infity Evolved versuchen zu meistern, einzige Macken:

-ich bin 15 (also nicht über 18, jedoch kein kleines Kind)

-ich kenn mich mit dem Mod nicht aus, habe aber großes Interesse daran

Wenn du es mit mir probieren möchtest sag Bescheid :D

 

Lg Wazuup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wazuup100, falls du Lust hast können auch wir zusammen das gleiche Modpack mit den gleichen Einstellungen spielen. Vorher hab ich auch mit dem Manuel gespielt aber der will nicht mehr (hat er jedenfalls mir gesagt). So nebenbei ich bin Jannik 16 Jahre alt und hätte jetzt auch Sommerferien also genug Zeit um das Modpack mit dir zu meistern.

Falls du Interesse hast würde ich mich freuen wenn du dich bei mir via Skype meldest.

Skype Name: IronManPatriot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es immer wieder Minecraftspieler gibt mit sehr wenig Durchhaltevermögen, suche ich wieder nach neuen Mitspieler. Wenn ihr Intresse habt kommt doch einfach ins Ts (Adresse steht oben) Bitte erst ab 18 Jahren vorbeischauen (Sorry hab meine Gründe).

 

Vielleicht bis bald.

 

Lg Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Da es immer wieder Minecraftspieler gibt mit sehr wenig Durchhaltevermögen, suche ich wieder nach neuen Mitspieler.

Interessant so etwas von einer Person zu lesen, die es selbst nicht länger als 2 Stunden aushält oder erst gar nicht erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 12.7.2016 um 17:03 schrieb Manuel Villiger:

Da es immer wieder Minecraftspieler gibt mit sehr wenig Durchhaltevermögen, suche ich wieder nach neuen Mitspieler. Wenn ihr Intresse habt kommt doch einfach ins Ts (Adresse steht oben) Bitte erst ab 18 Jahren vorbeischauen (Sorry hab meine Gründe).

 

Vielleicht bis bald.

 

Lg Blue

Hallo

Ich bin 23 und kenne mich mit vielen Technic Mods aus aber noch nicht mit dem Modpacket. Kannst du mir mal schreiben um welche Zeiten du so ungefähr im TS3 online bist, das wir dann darüber reden könnten, wenn du Interesse hast.

 

MfG Meincrafter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B