Jump to content
  • 0

Life in the woods startet nicht . Bräuchte bitte hilfe.


Technoprinz82

Frage

Hallöchen ich habe ein kleines Problemchen mit dem neuen Life in the Woods.

Ich habe mir alles wie beschrieben runtergeladen von der Life in the Woods seite und alles auch korreckt installiert. Wenn ich es starten möchte starte es im Fenstermodus und es steht dort dann in Klammern gestetzt  - Keine Rückmeldung, wenn ich dann den Task-Manager öffne ist Jave mit Life in the Woods inaktive. Woran kann das liegen ? Ich habe das neuste Java 64 Bit und auch neuste Grafiktreiber . Starte ich das normale Minecraft startet es ohne Probleme. Ich kenne mich jetzt nicht so perfekt mit Rechnern aus und hoffe das ich hier auch im richtigen Forum bin.

Über Hilfe würde ich mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B