shabusa Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Guten Tag zusammen, Ich heiße Tim bin 23 und suche ein nettes Serverteam - Server. Es muss noch nicht mal groß sein und würde gerne auch von Anfang an dabei sein den Server mit aufzubauen:) Habe eine längere Pause gehabt und wollte wieder anfangen, aber alleine spielen macht kein Spaß. Würde gerne als Builder auf dem Server sein. Sollte auch anfängerfreundlich sein und einen Teamspeak Server im Besitz sein
MappleTV Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo @shabusa, Ich freue mich über dein Thread! Wir EcoTec.one suchen noch attraktive und nette Menschen Wie Dich die uns bei unserem Projekt Unterstützen. Wenn du mehr über EcoTec und unser Projekt Wissen willst schaue mal in unserem Offiziellen Thread in diesem Forum: EcoTec - Offizieller Thread Vielen Dank! MappleTV Projektleitung | Geschäftsleitung | Community Manager EcoTec.one - 2016
Hadde Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Hab dir mal ne PN mit unserem Konzept geschickt. Wir arbeiten allerdings schon ein Jahr an dem Server Es gibt aber immer noch genug zu tun Außerdem bin ich derzeit auf der Suche nach einem Lehrling was das einrichten von Plugins auf dem Server angeht wenn du lust dazu hast zuerst zu bauen und danach evtl auch noch etwas dazu zu lernen melde dich mal bei mir. Gerne auch mit ein paar Beispielbildern deiner Bauwerke, damit ich dein können einschätzen kann. lg Hadde
Qipad Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Du kannst auch gerne mal bei uns Vorbeischauen. ;-) https://minecraftforum.de/topic/11069-vorstellung-mc-server-online-freundecom-wir-suchen-nach-dir/
Chynoah Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Hallöchen! ich würde Dich gerne auf unseren Server einladen! Wir sind ein kleiner bunter Haufen, der Server läuft auf Bungeecord-Ebene auf einem eigentümlichen Root-Server, welcher selbst finanziert ist. Wir bieten allereli Minigames sowie Spielmodi an und genau dafür brauchen wir viele kreative Köpfe. =) Schau doch einmal kurz in unserem Suche-Thread vorbei und joine unserem Server, wer weiß, vielleicht startest du bei uns ja deine Karriere? Suche-Thread: Wenn Du Interesse hast, melde dich gern bei mir über PN, alles weitere wird dann dort geklärt Mit freundlichen Grüßen, Chynoah!
Empfohlene Beiträge