Jump to content

Multiplayer survival PS4-Server START: 28.01.2016


Empfohlene Beiträge

Moin Moin liebe Minecraft-Community.

 

Ich plane demnächst eine neue PS4 Welt zu eröffnen. (Es soll so ein Endlosprojekt werden)

Eine reine survivalwelt wo jeder das machen kann wozu er Lust hat. (Stream und/oder You Tube ist erlaubt, ich selber mache es aber nicht)

Es wird aber dennoch Gemeinschaftsaufgaben geben. (z.B. "Baut ein Villagerdorf nach und lasst mindestens 8 Dorfbewohner einziehen." oder "Baut eine vollautomatische Getreidefarm.")

Es wird also für alle was dabei sein, mal MIT Redstone und mal OHNE.

Für diese Dinge wird es einen abgegrenzten Bereich geben wo KEINER etwas anderes bauen darf.

 

Des weiteren sind die eigenen Grundstücke (erkennbar abzugrenzen) für die anderen Player TABU. Unter Ebene 20 darf natürlich unter anderen Grundstücken "gebuddelt" werden.

 

PVP ist ausgeschaltet aber Fallen dürfen selbstverständlich in unbewohnten Gebieten gebaut werden.

 

Euer Mindestalter sollte 16 sein. Ich habe einfach zu schlechte Erfahrung mit jüngeren gemacht. Headset ist nicht Pflicht, aber wäre von Vorteil.

 

Wer an dem ganzen Teilhaben möchte der schreibe mir bitte hier seinen PSN-Namen und einen kleinen "Bewerbungstext" dazu.

Einfach nur "Ich will mitmachen" oder  "Lad mich ein" ist einfach zu wenig und zeigt mir das Ihr nicht Reif genug für dieses Projekt seid.

 

Zu mir:

Ich bin 37 und komme aus Schleswig Holstein, Deutschland

Ich bin nicht täglich online. (Und der Server dann logischer weise auch nicht)

Ich zocke Minecraft mittlerweile seid fast 2 Jahren. (Auf der PS4 aber erst seid 2 Wochen, vorher auf der PS3)

Meine Redstone- und Spielpraxiserfahrungen reichen weit.

 

 

Also: Meldet Euch wenn Ihr ock drauf habt,

Mit Creepigen Grüßen,

Henrik

 

bearbeitet von henrik.nimz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, 

Hätte Interesse deinem Server beizutreten, würde vorab aber gern noch ein paar Fragen beantwortet haben.

Als erstes: Welchen Schwierigkeitsgrad hast du für deine Welt vorgesehen? 

Dann schriebst du, dass es tabu sei, die Gründstücke anderer Spieler zu betreten. Wenn derjenige mir eine Erlaubnis erteilt, dann ist das schon ok, oder? Letzendlich will man doch auch sehen was andere gebaut haben.

Als nächstes: Hast du vor anzukündigen wann der Server online ist? Bin selbst nicht jeden Tag online, aber wenn ich es nur einmal in einer oder zwei Wochen schaffe auf den Server zu kommen, ist es mir persönlich zu Schade meine Zeit dafür zu opfern.

Und nun kommen wir endlich zum Wichtigsten, zu mir und meiner Bewerbung ( :D ).

 Ich heisse Peter, bin 23 Jahre alt und komme ebenfalls aus dem wunderschönen Bundesland Schleswig-Holstein. Bin relativ neu was Minecraft angeht, spiele seit knapp 2 Monaten, hab mir aber schon einiges aneignen können. An MC schätze ich, dass man sich kreativ austoben kann, was ich mir auch vom Server erhoffe. Mein PSN Nutzername ist Karnezar, genau wie hier. Headset ist vorhanden, werde aber warscheinlicht nicht immer am Sprach-Chat teilnehmen können.

Hoffe das ganze klingt nicht zu formell, aber das Ganze sollte ja eine Bewerbung werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter.

Der Schwierigkeitsgrad wird mindestens Normal sein. Evtl. auch Schwer. Das überlege ich mir noch.

Wenn Dir die Erlaubnis erteilt wurde dann ist es doch selbstverständlich das man "besuchen" darf. Alles Andere wäre ja auch absurd.

Evtl. hatte ich mich da falsch ausgedrückt. Entschuldigung dafür falls es hier ein Missverständnis gab.

Ich will halt nur vermeiden das es zu ungeklärtem Verschwinden von Items aus Kisten kommt etc.

 

Es wird eine Ankündigung für das öffnen des Servers kommen, ja.

Es kann aber durchaus mal passieren das ich mal eine Woche nicht "on" komme, aber dann wird es auch Wochen geben wo der Server 24/7 online ist.

Je nachdem wie ich Zeit habe. Aber das ganze ist dann aber auch als Endlosprojekt geplant. (Und das meine ich auch so; Also nicht alle paar Wochen mal wieder eine neue Map)

 

Zu Deiner Bewerbung:

Ist doch prima so.

Alles net geschrieben und vor allem: GANZE SÄTZE. So soll es sein.

 

Ich werde dich auf jeden Fall adden, ob Du dann dabei bist oder nicht kannst Du dann selber für Dich entscheiden.

 

 

Gruß und ein Herzliches Wilkommen, Henrik

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henrik!

Zwei meiner Freunde und ich sind erst seit kurzem am craften, aber auch immer gemeinsam auf einem Server. Uns gefällt die Idee deines Projektes richtig gut und wir würden gerne mitwirken.

Zu mir.. ich heiße Stefan und bin 25 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Maschinenbau und befinde mich in der Klausurenphase, weshalb ich erst ab Ende Feb richtig aktiv teilnehmen kann. 

Meine zwei Freunde sind 24 und 26, also die 16 Jahre Mindestalter, stellen nicht so ein großes Problem, aber ich hoffe, dass unsere geringe Erfahrung auch keine Hürde ist. Mich interessiert noch, zu wie vielt ihr den schon seid? 

Wir freuen uns über deine Antwort.

Edit: Mein PSN Name: Gimbelo90 

Gruß

Stefan

bearbeitet von Gimbelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Deine Idee hört sich ziemlich gut an für mich und meinen mann.

Wir kommen aus Hamburg und sind in der Ausbildung bei cocacola und freuen uns nach dem feierabend etwas in MC zu entspannen..

Leider wird es langsam langweilig nur zu zweit zu spielen und somit suchen wir jetzt einen netten Server der an "fast" Anfänger aufnimmt.

 

Zu uns:

Ich bin 21 und mein Mann 23

Ich habe schon MC auf dem PC und dem handy gespielt und jetzt hat es mich auf die ps4 verschlagen.

Ein bisschen Ahnung habe ich schon aber dies ist ausbaufähig.

Mein Mann kannte MC vom hören und sagen.

Wir sind sehr kreativ und bauen momentan unsere eigene kleine Welt aber wie gesagt.. Ich weiss das es im größeren kreisen viel mehr Laune macht zu spielen.

Leider ist mein Headset flöten gegangen. Wenn das erstmal nicht so schlimm ist wären wir sehr froh über eine Einladung und das teilnehmen an Bau projekten.

 

Psn name :  juva206 

 

Wir freuen uns :) 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

 

@Stefan, Juva und Alpenrausch:

Ich sende Euch eine Einladung.

 

@ Juva:

Wäre aber toll wenn Ihr Euch über kurz oder lang ein neues zulegen würdet.

(Für den Anfang geht es ja auch über den Nachrichtenserver des PSN.)

 

@ all:

Der Start des Projektes steht fest: Am Donnerstag (28.01.2016) gegen 18 Uhr geht es los.

 

Bis dahin: Have fun!!

 

Gruß, Henrik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

das Projekt hört sich sehr gut an. Ich spiele jetzt Minecraft seit gut 3 Jahren, aber erst seit einem Jahr auf der PS4. Ich würde mich sehr gerne hier anschließen. Kurz ein paar Daten zu mir: Ich heiße eigentlich Thomas aber alle sagen zu mir Thams. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite bei einem Energieversorger. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich zu diesem Projekt mit einladen würdest. 

PSN: Thams89

PS: ich spiele über ein Headset, also ist Verständigung kein Problem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallöchjen henrik 

Ich würde es super finden wenn ich sein darf spiele schon ewigkeiten minecraft und bin damit aufgewachsen (bin fast 19) .

Und find es super bei so einem server wie deinem dabei sein zu dürfen weil es mir gefällt wenn man miteinander auch normal spielen kann und nicht immer gleich alle sache.zerstören müssen .

Hoffe du kannst dass lesen weil bin aus österreich und schreibe sonst nur im dialekt .

also bitte nimm mich zu deinem server dazu 

Spiel natürlich auch über headset sonst wird es ja langweilig 

Mit freundlichen Grüßen 

xX30047Xx

ps:hoffe du hast nichts gegen österreicher ;))))

 

bearbeitet von xX30047Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B