Jump to content

Hanuta XD

User
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Ort
    Erfurt

Minecraft Information

  • Minecraft
    Hanuta_XD

Hanuta XD's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Na ihr lieben! Ich wollte mit meiner Freundin Minecraft Zusammen spielen und suche eine perfekte Map. Am besten währe es wenn es einen Sumpf,Ebene,Wüste,Dschungle,Wald,Berge,... gäbe. Wenns es eins zwei nicht gibt ist es nicht so schlimm. Mir ist es sehr wichtig das man mit Spaß spielen kann . Denn meine Freundin will sich erst Minecraft holen. Da soll sie ja merken wie viel spaß Minecraft macht LG Hanuta
  2. Hanuta XD

    Meine Super Seeds!

    Ich habe in letzter Zeit wieder mal Super coole Seeds in deckt! (Von mir) --4817495614041657248 Man spawnt in einen Dorf (mit Schmied!!) das in einer Savanne steht und drumherum Laufen GANZ VIELE Pferde und Esel Rum! Nebenan ist eine Wüste mit einem Total Geilen Berg! -7105528674456262173 Man spawnt auf einer Insel mit einem Kleinen Berg,Mini Wald, Stück Plains und einen Großen Strand! Auf der Insel laufen Pferde,Hühner,Schafe und Hühner rum! Nebenan sind noch 2 Kleine inseln!
  3. Hanuta XD

    Ich suche einen server!

    Hi ihr lieben! Ich suche einen Server.Er sollte das min. haben: -TIERE AN!!! -Creativ Wer so einen hat oder einen kennt kann ja die IP drunter schreiben LG Hanuta
  4. ich weiß.ist aber nicht schlimm. hauptsache alle sind nett zu mir
  5. Ich weiß nicht... muss man dort die anderen töten??diese spiele machen mir überhaupt kein spaß...
  6. hey ihr lieben! Ich spiele zur zeit sehr viel Minecraft aber allein.Über einen Server wo viele Mädchen on sind würde ich mich sehr freuen.Am besten einer im creativmodus.Oder einer wo man sich nicht abstechen soll -.- Ich hoffe auf eine Antwort LG Hanuta
  7. Hanuta XD

    ♥Kleiner Bahnhof♥

    Hi ihr lieben! Ich wollte euch heute meinen kleinen Bahnhof vorstellen! Mir fehlen noch Ideen wo die gleise hinführen können.. Wenn ihr Ideen habt dann einfach drunter schreiben
  8. HI ihr lieben! Ich bin Hanuta und spiele Minecraft erst seit 1-2 Monaten.Ich suche ein Mitspieler oder eine Mitspielerin die/der nett und freundlich ist und mich nicht gleich umbringen will.Es sollte jemand sein der Tierlieb ist aber Monsterfeindlich ist.Er/sie sollte sich schon mit Minecraft auskennen.Ich hoffe jemand meldet sich LG Hanuta
  9. Hanuta XD

    frage um server

    Hi ihr lieben! ich habe Minecraft noch nicht sehr lange und lese ständig etwas über ''server''.ich habe mich ein bischen belesen und weiß jetzt nur das das irgentwas mit mehrspieler zu tuhen hat.doch wie geht das mit den server??wie kann man zu mehrt in einen server spielen??erklärt mir mal bitte das alles mit den server. LG Hanuta
  10. zu den 1. problem:ich weiß wie man züchtet.wenn ich aber 2 pferde paare dann kommt ein Erwachsenes Pferd raus das noch eine fohlenstimme hat zu Problem 2: es kommen immer noch normale pferde raus ich hab das eingegeben:/summon EntityHorse {Type:3,Tame:1}
  11. Danke für die Antwort . Doch da kommen nur normale Pferde raus auch wenn ich type 3 oder 4 habe
  12. 1.Problem: beim mir gibt es nur fohlen die schon erwachsen aussehen. 2.Problem: wenn ich den befehl auf den befehlsblock "/summon entityhorse ~ ~1 ~ {type3/4,tame1}" setze steht da:kann objekt nicht erzeugen LG Hanuta
  13. ich weiß es nicht.ich glaube das liegt daran das eine neue update durchgeführt wurde.weil da steht jetzt eine andere version.wie kann ich die welten dort wieder drauf machen??
×
×
  • Neu erstellen...
B
B