Jump to content

Ercksen

User
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Ercksen

Ercksen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag... In der letzten Zeit habe ich an einer Serverhostinglösung - vergleichbar mit Nitrado - gearbeitet. Sie beinhaltet ein Webinterface mit einfachen Verwaltungsmöglichkeiten, also einfache Auswahl der Serversoftware, einen Dateibrowser, Konsole und alles was man zum hosten eines Servers braucht. Nun ist meiner Meinung nach der Punkt gekommen, an dem ich die Software testen möchte - mache ich das alleine, dauert das viel zu lange. Deshalb...Suche ich nun Beta-Tester für meine Software, den Server den ihr bekommt gibt's natürlich gratis. Das hat für mich den Vorteil, dass ich Feedback für mein Produkt bekomme und ihr einen vollwertigen Minecraft-Server bekommt! Wer Interesse hat...meldet sich einfach per Mail an [email protected], dann bekommt ihr von mir die Zugangsdaten für euren Benutzer und damit auch Server. Erreichbar ist die Seite übrigens fast immer unterhttp://185.7.196.51:25550, jedoch läuft der Server (noch) auf meinem Rechner und ist daher nicht immer erreichbar. Ich freue mich schon auf euer Feedback! Ercksen
×
×
  • Neu erstellen...
B
B