Jump to content

soulmate

User
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Minecraft Information

  • Minecraft
    xsoulmatex

soulmate's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. hallo, vielen dank für deine interesse. Unsere Story besteht mit der Erfahrung des Bauen, planen, und meistern. wir wollen einen minecraft rpg fantasy server machen und vieles wie ein richter rpg server erscheinen lassen, wollen es mit richtigen quest npc?s machen wo man mit ihnen sprechen sowohl auch fragen beantworten kann. mit eigenen trade npc?s wie man es aus vielen browser mmos kennt nicht so einfach mit normalen adminshops oder sonsiges. haben vor daraus einen richtigen und atemberaubenden server zu machen. unser forum ist ebenfalls mit unserem serrver verbunden. somit kann man unterwegs auch gerne mal rein schauen auf seinen account. sich im forum auch sachen erwerben zb. viele blöcke. doch vieles kann man nicht so bekommen sondern muss man zb bosse killen und vieles mehr wir haben auch einen teamspeak server, musik bot und vieles mehr. wenn du lust und laune hast schau doch einfach mal vorbei. ich schicke dir gerne unsere zugangsdaten per pn. meld dich einfach
  2. Herzlich Willkommen Erstmal vielen dank das ihr hier seit. Ich bin auf der Suche nach einer ruhigen,doch verückten Gruppe für meinen KingofConquest Rpg server. Ich lege sehr großen Wert auf einen harmonischen Umgang miteinander. Da sich der Server grade im Aufbau befindet, und wir zur endphase schreiten suchen wir noch leute die super ideen einbringen, und die wir dann miteinander bereden können, sowohl auch verwirklichen können. ein paar ideen für plugins wäre zum vorteil. sowohl suchen wir auch pluginschreiber und jemand der sich gut mit befehlen auskennt. sowohl auch mit umgehen kann. Die Server-Welt/Bereiche 3 verschidene rpg welten,minewelt. Was bietet der Server? Beständigkeit und eine höfliche, hilfsbereite nette Gemeinschaft. Von Anfang an dabei zu sein und ein Teil davon zu werden. Du kannst deine Ideen voll einbringen und verwirklichen. Und natürlich den gemeinsamen Spass an Minecraft. Bewerber Kriterien: - mindestens 15 Jahre (jünger wird individuell entschieden) - ruhig und geduldig - du solltest dich vernünftig artikulieren können und keine Abneigung gegen Teamspeak haben - offen mit konstruktiver Kritik umgehen können (und nicht die Flinte ins Korn werfen wenn dir was nicht passt) - autark (selbstständig) bauen können, und nicht nur nach Anweisung - ob Erfahren oder Unerfahren spielt keine Rolle Wir besitzen auch einen Teamspeak 3 Server. Die IP werdet ihr erfahren wenn wir in Kontakt getreten sind. sowie ein musicbot für ts3. Ein Forum besitzen wir ebenfalls dies steht zurzeit noch in arbeit. Unser Team: Unser team besteht aus 3 guten mitspielern, mit Reichlich erfahrung im Bauen, plugins und vielen mehr. Unser Alter : 18,18,19. Abschließend noch zu meiner Person : Ich bin 19 jahre alt, männlich und mein Name in minecraft lautet: XsoulmateX PS: Alles weitere wird sich bestimmt in einem persönlichen Gespräch oder aber über Mail ergeben. meine emai ladresse:[email protected] hier könnt ihr mich erreichen falls ihr nicht in diesem Forum Registriert seit und trotzdem interesse habt könnt ihr mich so erreichen. mfg
  3. hey ich bin 19 jahre und bin auch mit einen etwas ältern in einen team auf meinen minecraft server er ist noch etwas älter als du und können gut leute gebrauchen die etwas reifer sind melde dich doch einfach mal hier ein kleiner einblick was aus unseren server passieren wird http://minecraftforum.de/topic/6047-minecraft-notaufnahme-sucht-team/
  4. soulmate

    Suche nette Spieler

    hallo, ich bin 19 und habe einen minecraft server sind viel am bauen und kenne mich auch aus sind zurzeit zu 2 haben also noch viel platz sind zurzeit mittelalterlich sowohl auch modern am bauen. haben teamspeak 3 server mit minecraft verbunden und sind noch am anfang also es ist noch alles möglich. würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest mein skype : nextgeneration.nps mfg
  5. ich kann auf euren server nicht schreiben lol ich bin gerade online bei euch xsoulmatex
  6. hey hey liebe user, liebe community. ich suche hier nette hilfsbereite und auch leute die viel zeit haben ich habe einen minecraft server vor kurzem eröffnet. ich und mein mithelfer (mocraft2001) in minecraft haben viel gebaut und gemacht getan damit wir ein kleines ergebniss haben, haben viele grundstücke gebaut und tunnel,brücken,wege,pvp arena, mine-welt, und einiges mehr wir haben noch viel vor und jedemenge zu tun es gibt kein ende in sicht, wir suchen nun ein paar nette mitspieler die den mum haben sich diesen erwartungen zu stellen sowie alles zu meistern was ansteht es gibt viele langweile dinge die aber auch gemacht werden müssen trotzallem ist es abwechslungsreiche welt mit vielen neuen sachen die wir natürlich alle noch bauen. gruppen und premissions wurden noch nicht bearbeitet aber falls ihr euch trotzdem mal überzeugen wollt und ihr euch angesprochen fühlt dann schaut doch einfach mal unter dieser IP: 85.190.136.21:25565 vorbei wir suchen noch 2 moderatoren wäre nett wenn ein mädchen sich angesprochen fühlt um abwechslung zu bekommen im team trotzdem freue ich mich über jeden neuen mitarbeiter um weiteres zu erfahren könnt ihr mich auch unter skype erreichen skype: nextgeneration.nps ich bin 19 jahre alt suche gerne mitarbeiter im alter von 14-25 jahre alt sollten viel ahnung haben im bauen planen und plugins und vieles mehr. mfg eurer Minecraft-notaufnahme team.
  7. hey ich bin 19 jahre alt und würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest habe einen eigenen server der zurzeit aufgebaut wird. meld dich einfach mal
×
×
  • Neu erstellen...
B
B