Jump to content

LetzPlay

User
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

LetzPlay hat zuletzt am 12. Juli 2015 gewonnen

LetzPlay hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    LetzPlay

Letzte Besucher des Profils

1409 Profilaufrufe

LetzPlay's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

8

Reputation in der Community

  1. Hallo "Onkel", nachdem du so nett hier Werbung machst, kann ich es mir nicht verkneifen, auch meine Meinung einmal hier darzustellen. Gerne kannst du diese (hoffentlich) konstruktive Kritik dir zu Herzen nehmen und deinen Kanal optimieren. Erster Eindruck: Werbung..... und das mit 6 Abos???. Da bleibt doch eh nichts hängen, von daher bitte Werbung aus! Kein Intro? Kein einheitliches, vernünftiges Kanaldesign. Das Video: Sorry aber erste Sekunde geschaut und erst mal den heftigen Drang verspürt sofort zu stoppen. Erstmal ein Spendenaufruf? Dazu eine bescheidene Facecam mit unpassendem Hintergrund. Das Design, nun ja, 2 Minuten Paint. Ton ist viel zu leise, dazu noch kein Inhalt im Video, viel Stille. Kein attraktiver Inhalt (Masterbuilder alleine ist nicht gerade für Videos sinnvoll). Fazit: Videos in bescheidener Qualität nur um Geld zu machen! Kein Konzept, nichts. MfG LetzPlay
  2. Möchte dir mal einen kleinen Tipp geben: Mach doch einfach gratis Designs für YouTuber zwischen 500 und 2000 Abos, wenn du dort erfolgreich bist und dein Portfolio etwas weitläufiger und professioneller ist, kannst du es gerne versuchen damit Geld zu verdienen. Zum geldverdienen gehört allerdings auch ein Gewerbe und eine entsprechende Buchführung, auch musst du deinen Kunden eine Rechnung ausstellen. Des Weiteren ist die Konkurrenz in diesem Bereich relativ groß, da es viele Grafiker gibt welche ihre Designs gratis abgeben. MfG LetzPlay
  3. Wie wäre es mit der Transaction ID, diese wurde dir beim kauf mitgeschickt. Mithilfe dieser ID kannst du beweisen, dass der Account dir gehört und der Support hilft dir auch weiter. Jedoch glaube ich kaum, dass deine Geschichte stimmt. Mit freundlichen Grüßen LetzPlay
  4. Hallo Trof3lo, ich bin vom Wildlife-Network, wir sind zurzeit dabei ein intern. Minecraft Netzwerk aufzubauen. Da ihr noch ein (fast) komplettes Team sucht könne wir euch eine Kooperation anbieten. Gerne können wir Ideen von euch in unser Netzwerk einfliessen lassen und eure Minecrafter bekommen ein leistungsstarkes Team zur Seite! Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung von dir hier im Forum freuen. MfG LetzPlay
  5. Hallo Daniel, wir sind zurzeit dabei ein internationales Netzwerk aufzubauen, dafür suchen wir permanent nach Unterstützung. Unser Ziel ist ein Minigames und Citybuildserver, weiteres folgt evtl. später. Wir haben bereits ein kleines Builderteam und einige Developer. Deine Ideen kannst du bei uns stets einbringen, wir sind offen für Vorschläge von unseren Teamlern . Auch vom Alter würdest du unserem angestrebten Durchschnittsalter von 17-18 Jahren nicht schaden. Für Fragen stehe ich dir gerne offen, du kannst aber auch auf einem unserer TS vorbeischauen, IP gebe ich dir gerne per PN. MfG LetzPlay
  6. 999.822 und platzierte ein TNT
  7. LetzPlay

    Danke

    Kann mich nur anschließen! Leider habe ich bisher viele negative Erfahrungen mit anderen Foren gemacht, aber solche irrsinnigen Dinge, etwa das Verbot Mailadressen anzugeben (genial bei Bewerbungen), hab ich hier noch NIE gefunden. Auch werde ich hier von den Mods/Admins immer gut informiert, wenn ich mir nicht sicher bin ob etwas erlaubt ist oder nicht. So wird man hier auch nicht sofort gebannt (wie anderswo) sondern immer erstmals auf seinen Fehler hingewiesen und man bekommt Zeit diesen Fehler zu beheben . Einfach DAUMENHOCH für dieses Forum und dessen Team MfG LetzPlay
  8. Klingt echt interessant! Mal schauen.
  9. Hallo LateinCecker, auch wir versuchen derzeit ein Netzwerk aufzubauen, jedoch fehlen uns hauptsächlich Developer. Builder sind bei uns vorhanden ebenos wir Supps/Mods, desweiteren haben wir auch einen guten PvPer im Team (für Videos) und Designer, ebenso wie einen Webentwickler (HTML, CSS, Grundlagen PHP). Aufgrund der aktuellen Lage auf dem Minecraftserver-"Markt" möchten wir gerne mit anderen Servern/Netzwerken kooperieren, da ansonsten ein Wachstum kaum möglich ist: https://minecraftforum.de/topic/9041-servernetzwerke-f%C3%BCr-kooperation/ Ich kann mir gut vorstellen, dass unser Team mit eurem Team zusammenarbeiten, da wir uns perfekt ergänzen sollten. Unseren Suche-Thread findest du hier: https://minecraftforum.de/topic/8818-suchen-builder-helfer-entwickler/ Ich würde mich freuen, wenn ihr einer Kooperation positiv gegenüber steht, kontaktieren könnt ihr mich per Mail ([email protected]) oder hier im Forum. MfG LetzPlay
  10. Ich habe dir bereits eine PN geschickt. Weitere Nachfragen gerne hier stellen. MfG LetzPlay
  11. Hallo, Leider muss ich dir mitteilen, dass das SWreloaded Netzwerk nicht mehr existiert. Jedoch Arbeit das ehemalige Team zurzeit an einem neuen Netzwerk. Solltest du weiterhin interessiert sein kannst du gerne eine ausführliche Bewerbung in unserem Forum schreiben. Diesen Thread werde ich im lauf des Tages anpassen. Edit: Natürlich sind wir in ein anderes Netzwerk migriert MfG LetzPlay
  12. Update: Eventmanager ist bereits vergeben
  13. Hallo, ich bin Netzwerkmanager bei SWreloaded einem Netzwerkmanager. Wir haben vor ein Projekt zu planen welches hauptsächlich von den teilnehmenden YouTubern bestimmt wird. Dafür suchen wir noch Teilnehmer, ihr solltet folgendes erfüllen: - YouTuber - Videos mit Minecraftinhalt - Regelmäßige Videos - Min. 200-300 Abonnenten - Bereit sein Server IP zu verlinken, o.ä. - Zu unserem Netzwerk passend Ihr bekommt von uns: - Server zum spielen (mit PlugIns, etc.) - Teamspeak zum aufnehmen - Überwachung des Projekts Wir möchten als erstes ein Treffen im TS durchführen um über die Projektart abzutstimmen und die Teilnahme zu klären, danach sind weitere Termine für festsetzung von Regeln, etc. geplant. Projektstart sollte nach Möglichkeit Ende Juli werden. Wenn du interesse hast schicke mir bitte deine Mail per PN, oder mir eine Mail an [email protected] MfG LetzPlay
  14. Wusste gar nicht, dass ich hier so ne Diskussion auslöse . Ich wollte einfach mal nur nen Anreiz geben. Ich betreibe selbst ein Forum welches annähernd responsiv ist (2k Ja, 4k wird bissle schwieriger), und genauso weis ich auch was das für ein Aufwand. Dieser Aufwand lohnt sich natürlich nicht wenn demnächst ein Update herauskommt, das habe ich allerdings nicht gewusst. Mit MyBB (OpenSource) kann man Foren "recht" einfach responsiv gestalten, allerdings auch nur wenn man entsprechende Bilder und Entwickler hat. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn in absehbarer Zeit auch dieses Forum ein responsives Theme bekommt . Und an den netten Moderator mit seinem "Schwanzvergleich" (hoffentlich wirds nicht zensiert), hattest du schon mal 27"+ Bildschirm mir FullHD und einen mit 2K oder 4K? Der Unterschied ist bei NORMALEM Abstand zwar nicht gravierend aber er ist eindeutig sichtbar. UND man benötigt auf keinen Fall ein SLI Titan X um Spiele zu spielen, außer GTA V, es reicht auch eine 970 locker aus um Minecraft mit 256er Texturepack und Shader mit 90 FPS zu spielen. MfG LetzPlay
×
×
  • Neu erstellen...
B
B