Jump to content

Kimahri

User
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kimahri hat zuletzt am 27. März 2015 gewonnen

Kimahri hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Minecraft Information

  • Minecraft
    LordKimahri

Kimahri's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

5

Reputation in der Community

  1. Dann entferne den Mod, teste das game nochmal. Stürzt es dann wieder ab is es nen anderer Mod der probleme macht!
  2. Welches ModPack is es denn???
  3. Nein ich bin nur dafür das man Cracked nicht unterstützen sollte!!! Und was das Thema Pay-for-Play angeht, is das nicht seit dem Eula-Update verboten :-)
  4. Kimahri

    Befehlsblock

    Commandblocks gehen nur im Creative-Modus!
  5. Wo hast du das ModPack runtergeladen (falls mehrere links auf der seite sind welches)?
  6. kein Premium heisst cracked Client? Wenn ja sry aber dann stimme ich für löschumg des Threads und eine anschaffung eines MC-Accs deinerseits!!!
  7. Kimahri

    hey.

    Hallo, nett das du uns begrüßt aber erzähl mal bissl was über dich
  8. Ich stelle dir jetzt eine Simple und kurze frage: Steht in meinem Post irgendwo etwas davon das ich mich nicht erkenntlich zeigen würde wenn die Plugins fertig und funktionsfähig sind? Und nur mal so am rande andere Server die neu starten und nach Devolopern suchen finden auch leute die es Kostenfrei machen..... Und was die erkenntlichkeit angeht ist es eine sache die ich bestimmt nicht hier breit trette oder bespreche bevor etwas fertiges und nutzbares entstanden ist!
  9. Hallo Liebes Forum und Hallo Devoloper, Ich suche mind 2-3 Devoloper die sich in der Programierung von Plugins gut Auskennen. Ich selbst habe leider nicht die kenntnisse um ein Plugin zu Programmieren, ich weiß nicht die besten Voraussetzungen aber ich hoffe das dennoch jemand Interesse hat. Nun zu meiner Idee: Ich möchte ein Pluginpack kreieren das ein Relativ realistisches Marktsystem und eine fest definierte anzahl an Währungen erzeugt! An einer Webseite mit der Idee an sich arbeite ich derzeit schon und gebe diesen link auch nur an Devoloper weiter die Interesse haben mir tatkräftig zu helfen! Der Server soll ein fast "100% Realistic" Reallife RPG-Server werden! Genauere Details gerne per PN. Was ich dafür bereitstelle: - Einen 24/7 Onlineserver der zum Test des/der Plugins zur verfügung steht - Einen Teamspeak 3 Server auf dem man sich 24/7 treffen kann um alles genau zu besprechen Was ich mir Wünsche: - Devoloper die mit Herzblut dabei sind - Eine geistige Reife Sollte ich dein Interesse geweckt haben melde dich einfach hier im Thread oder per PN bei mir! MFG
  10. Was möchtest du denn Spielen? Vanilla? FTB? Tekkit? usw. Gibt viele Modpacks!
  11. Kimahri

    Minecraft Zoo

    in der server.properties musste schauen!
  12. Kimahri

    Minecraft Zoo

    Hast du die Peaceful einstellung drinne? wenn ja mach sie mal aus!
  13. Sei willkommen im minecraftforum!
  14. Such nach ForgeEssentials
  15. Kimahri

    Tekkit lite

    Frage: Kann ich einen fast electric engine gür quarries auch mit msnu`s betreiben? Umformulierte frage: Kann ich "Fast Electric Engine's" über ein MFSU mit strom versorgen um so ein Quarrie zu betreiben? Meine Antwort darauf ist: Bau es doch im Singleplayermodus mal testweise auf, im Creative Modus! Ich habe auch alles was ich wissen wollte im SP-Mode getestet bevor ich es im MP aufgebaut habe! Ein beispiel ist im Anhang! Holzkohlekraftwerk.pdf
×
×
  • Neu erstellen...
B
B