Jump to content

_CrazyLuke_

User
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

_CrazyLuke_ hat zuletzt am 20. Dezember 2014 gewonnen

_CrazyLuke_ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

_CrazyLuke_'s Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter

Recent Badges

14

Reputation in der Community

  1. Ohne Punkt und Komma Aber okay! Du bräuchtest schon ein wenig Java-Erfahrung, wenn du es mit Eclipse versuchst. Mit dem MCreator können aber auch Mods erstellt werden (Forge)
  2. _CrazyLuke_

    ChatClear

    Version v3 Beta

    56 Downloads

    Original Thread: *klick* Source-Code @ GitHub _________________________________ Ein einfaches Plugin was den Chat sauber hält
  3. (ACHTUNG! eindeutig zweideutig.) Klebriger Kolben ()
  4. Reporter -- Report Plugin TabToTheMax -- Konfigurierbare Tabliste (benötigt ProtocolLib & TabAPI)
  5. Da habe ich aber gute Neuigkeiten zu überbringen! *yay* <3 Übrigens: Den Release der API (.jar) findet man hier
  6. *Sponge-Version wird folgen! (hoffe ich)* Ich bin wieder am Start! Mit einer neuen Version von ChatClear! ✨ ChatClear v3 Beta -- Komplett neu geschrieben ✨ Befehle & Permissions /cc public - Leert den öffentlichen Chat || (chatclear.public) /cc private - Leert den privaten Chat || (chatclear.private) /cc console - Leert den öffentlichen Chat als Console || (cc.console) /cc help - Zeigt Hilfe für das Plugin an || (cc.userhelp | cc.adminhelp)* * -- "cc.userhelp" zeigt nur den '/cc private' Befehl für den Spieler an und "cc.adminhelp" alle Befehle des Plugins! Config-Erklärung Die 'config.yml' ist so aufgebaut: "NoPermisson" -- Wenn ein Spieler keine Rechte für einen Befehl haben sollte, wird diese Nachricht gesendet "Public / Private / Console" -- Sollte eigentlich klar sein. (Steht für die 3 ChatClear-Befehle) "linesToClear" -- Gibt an, wie viele Zeilen jeweils geleert werden sollen (keine Kommazahlen!) "Message" -- Die Nachricht die global gesendet wird, falls der Chat geleert worden ist. Download & Source-Code ChatClear v3-Plugin Dateityp: .jar Größe: 5,7KB Download nicht mehr verfügbar! Plugin-Source (GitHub) Source-Code nicht mehr verfügbar! ChatClear: NoPermission: '&cDu hast nicht die Rechte dazu! :D' Public: linesToClear: 250 Message: '&aDer Chat wurde von &c%player% &ageleert!' Private: linesToClear: 250 Message: '&eDu hast deinen privaten Chat geleert!' Console: linesToClear: 250 Message: '&bDer Chat wurde von der &6Console &bgeleert!'
  7. Ja, es ist derzeit nur die API veröffentlicht worden, mit der man schon Plugins schreiben kann. Austesten kann man das ganze aber noch nicht Da muss dann auf den Release der Serversoftware gewartet werden! Ich bin auf jeden Fall gespannt -- LG Luke
  8. Nein, selbst ich komme mit meinen 2,3 GHz nicht weit Ich muss mir auch irgendwann mal einen neuen PC holen..
  9. Ich banne dich weil du mir den Pudding nicht gegeben hast.
  10. Der über mir hat mir 'nen Headshot verpasst
  11. Der über mir... hat diesen Thread erstellt
  12. Wenn Spigot es nicht schafft, muss eine andere Serversoftware her... :/
  13. So denke ich auch. Ich habe Spigot auch fast nie benutzt (1x zum Plugin Testen ) Ich fände es auch schade, wenn Spigot aufhören muss. Dann dauert es wieder, bis es (vielleicht) eine Alternative Serversoftware geben wird. Was auch geil ist: Ich habe noch einen CraftBukkit DevBuild (1.7.9)... :3
  14. Geil! Ich sehe für Bukkit und Spigot echt keine Zukunft mehr. Beide wurden "DMCA'd". Mal sehen was in den nächsten Monaten so passiert..
×
×
  • Neu erstellen...
B
B