Jump to content

Avallon1982

User
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Avallon1982's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Servus Liebe MineCrafter, Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Avallon1982 Alias Lui und bin der Community Gründer und Leiter von The Black Skulls MultiGaming Community. Ich Leite The Black Skulls Mulitgaming Community erfolgreich schon seid 6 Jahren, und bin trotz alle dem immer auf der suche nach besonderen Leuten, und deswegen lade ich alle MineCrafter ab 18+ Herzlich zu uns ein, sich uns anzuschließen und mit zu machen. Wer oder Was ist The Black Skulls ?! Wir sind eineGaming Community auf Privater Basis, und bieten unseren Member nicht nur Oberfläschen für verschiedene spiele an, sondern auch verschiedene Plattformen und vieles vieles mehr. Was für Member suchen wir ?! Minecraft Adminsfür unseren Nitrado Bukkit server Verwalter für unseren Nitrado Bukkit server HP web Designer Bilder , Sound und Video bearbeitungs Experten Skull Supporter ( TS-3 und minecraft supporter ) Skull Reporter ( News Reporter ) Skull Wächter ( TS-3 Wächter ) Programierer und vieles vieles mehr mehr infos über unser Projekt erhält ihr bei uns auf dem Ts Server, da es sich um Clan interne News und ziele handelt. Wir würden uns freuen wenn ihr euch unserer Community anschließt und mit uns zusammen unsere ziele verwirklichst. Daten: TheBlackSkulls.nitrado.net:22700 PassWort:skull MFG: Euer Skull Team
×
×
  • Neu erstellen...
B
B