Jump to content

ceroopaz

User
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Minecraft Information

  • Minecraft
    cer00paz

Letzte Besucher des Profils

688 Profilaufrufe

ceroopaz's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag Zuerst möchte ich etwas loswerden. Ich suche schon seit Ewigkeiten einen einfachen Vanilla Survival Server. Ohne irgendwelchen Plugins. Wie man sieht bin ich trotz der riesigen Auswahl nie fündig geworden. Deshalb dachte ich mir ich eröffne hier mal ein Thread um Leute zu finden die sich für ein Vanilla Projekt Interessieren. Das Alter spielt keine besondere Rolle solange man sich zu behnemen weiss und eine gewisse Reife hat. Für die Spieleranzahl habe ich an höchstens 10 gedacht. Bin auch für Server Vorschläge offen solange sie wirklich pures Vanilla Survival sind und nicht all zu viele Leute drauf sind. Also freue mich auf eure PMs oder eure Antworten hier. Vielen Dank fürs Lesen -ceroopaz
  2. Würde mich freuen bei einem Vanilla Projekt dabei zu sein. Alter: 17 (werde dieses Jahr 18)
  3. Habe mir gerade nochmal alle Regeln durchgelesen, jetzt habe ich so richtig bock drauf. Freue mich schon wenn es beginnt. Werde auf jeden fall wieder öfters hier vorbeischauen damit ich immer auf dem laufendem bin.
  4. Hört sich interessant an. Wäre dabei und englisch ist kein problem für mich. Wann sollte das Projekt den starten?
  5. ceroopaz

    ceroopaz

    Guten Tag Man nennt mich ceroopaz oder auch cero und ich komme aus einem Land das so klein ist, dass es sowieso niemand kennt. Ich bin auf der Suche nach einem Server mit einer aktiven und starken Community die jedoch auch nur aus höchstens 50 Leuten besteht. Falls ihr Vorschläge habt würde ich mich freuen. Ich mache mich wieder auf die Suche. Vielleicht sieht man sich ja bald ingame. -ceroopaz
×
×
  • Neu erstellen...
B
B