Jump to content

mipi2007

User
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Ort
    k.a.
  • Hobbys
    zocken

Minecraft Information

  • Minecraft
    mipi 2007(psn name)

Kontakt

mipi2007's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. moin ich bin Mirko ... würde gerne mit euch allen ein Projekt starten. Ich selbst habe auch eine minnigame Welt, wo man auch mal zusammen Spielen könnte . Ich habe ein Headset und auch Skype . Mein Psn Account ist:mgserverbot. Nur zu eurer Info ich nehme auch auf und lade hoch . Wer mit mir Spielen will bitte Anfrage Auf psn. YouTube :Pitvzoone Aber noch keine Videos MfG mirko Fast vergessen ... auf der ps3 spiele ich
  2. Moin ich bin Mirko ... würde gerne mit euch allen ein Projekt starten. Ich selbst habe auch eine minnigame Welt, wo man auch mal zusammen Spielen könnte . Ich habe ein Headset und auch Skype . Mein Pan Account ist:mgserverbot. Nur zu eurer Info ich nehme auch auf und lade hoch . Wer mit mir Spielen will bitte Anfrage Auf psn. YouTube :Pitvzoone Aber noch keine Videos MfG mirko
  3. Hey habe dich angefragt jedoch seit tagen keine antwort erhalten bitte ninm ann dann annste auch mal aif meiner welt spielen
  4. Moin leute ich bin Mirko ich habe in den letzten wochen sehr viel im kreativ gespielt und mit einigen freunden heute eine online minnigam map erstellt die ich mit allen teilen möchtemein psn name inst mipi2007 bitte mit dem merkwort onlinemap anfragen ich würde mich über möglichst viele mitspielerieler freuen
×
×
  • Neu erstellen...
B
B