Jump to content

TheAbusefreakhacker

User
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

TheAbusefreakhacker hat zuletzt am 8. Juli 2017 gewonnen

TheAbusefreakhacker hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über TheAbusefreakhacker

  • Geburtstag 05/08/1995

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    TheAbusefreakh

Letzte Besucher des Profils

788 Profilaufrufe

TheAbusefreakhacker's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Jo ich bin 21 Jahre alt und suche nach vernünftige Mitspielern, (was leider schwer ist) wenn du intresse hast dann melde dich einfach mal bei mir. Mein GamerTag ist TheAbusefreakh Nebenbei habe ich zurzeit kein Headset tut mir leid.
  2. Ich suche immer noch ein paar Mitspieler mit den ich Minecraft zocken kann, alleine ist das ziemlich langweilig und es macht nach einiger Zeit auch kein Spaß mehr, Headset wäre auch gut.(nicht notwendig) GT/ TheAbusefreakh
  3. Ich hatte selber vor sowas zu machen, nur leider ist es schwer genug Leute aufzutreiben. Natürlich auf Schwierigkeitsstufe: Schwer !
  4. Ich werde dich später mal adden wenn ich es nicht vergesse . Mein GT TheAbusefreakh
  5. Hey Mc German ich würde sehr gerne mit spielen,ich habe nur kein Headset zurzeit. Bei intresse Gamertag/ TheAbusefreakh
  6. Ich suche ein paar Spieler die vielleicht Lust haben mit mir Minecraft zu zocken nur so zum Spaß. Hab nur kein Headset zur Zeit.Bei Interesse mein Gamertag TheAbusefreakh.
  7. Ich suche nach ein paar Spieler. Nur zurzeit besitze ich kein Headset aber das wird sich in den nächsten Wochen ändern. GamertagTheAbusefreakh Ich freu mich schon! MFG:TheAbusefreakhacker
  8. Moinbinneu auf diesem Forum. Was ich über mich erzählen kann ist das ich sehr gernKaizoHacksmachebzwSmw(Super MarioWorldhacke. Ich habe mir vor kurzen (4-6 Monate her) Minecraft für dieXbox360 gekauft und würde mal sehr gerne mit anderenmitSpielern zusammen spielen. Ich besitze nur zurzeit kein Headset aber das wird sich in den nächsten 2 Wochen ändern. Daher würde ich mich riesig darüber freuen wenn sich ein paar bei mir melden würden! GT/TheAbusefreakh Ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B