Jump to content

geistreiches

User
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    geistreiches

geistreiches's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. die idee is cool, der Kimahri ist ne pfeife
  2. servus bin 38 und immer wieder online, ihr könnt euch bei mir dazu einloggen wenn ihr wollt und ich online bin, addet mich einfach psn: geistreiches hab schon einiges gebaut auch mit anderen leuten, kommen immer wieder mal andere vorbei... diamanten klau ich keine hab selber 200
  3. sollte es total zum kotzen sein werd ich euch natürlich noch mehr zumüllen... https://youtu.be/N1zRZyourU0
  4. hier der achte teil meiner serie, die views sind imme rnoch scheisse :') supportet mich mal damit ich motiviert bleibe vor einem Monat begonnen und schon einiges gebaut, werd in der nächsten folge mal einen rundgang machen... Minecraft Hölle 008 Ozelot, Zombie Villager und eine Falle!https://youtu.be/Xz1FUKasrSA
  5. ich glaub die finden eher das geheimfach als das video hier... sollte trotzdem etwas verschwinden werd ich natürlich mein schwert sprechen lassen, keine sorge
  6. geistreiches

    Sarg und Geheimfach!

    hier zeig ich euch meinen sarg und die konstruktion eines geheimfachs in meiner gruft >http://youtu.be/luQiENmjyf4
  7. geistreiches

    Minecraft Hölle 001

    servus, bin neu hier und starte eine letsplay serie - Minecraft Hölle die erste folge ist schon online könnt ihr hier ansehen -> http://youtu.be/NCIq9q-y9Rw wenn ihr mitspielen wollt könnt ihr euch hier bewerben -> http://minecraftforum.de/topic/7837-ps4-server-minecraft-hölle-spieler-gesucht/ lasst mich wissen wie es euch gefällt, ich weiss es steck alles noch in den kinderschuhen microqualität ist nicht die best usw. aber ein anfagn ist ein anfang, ich hab noch ein paar gute ideen die ich umsetzen will... könnt gespannt sein... grüsse... euer geistreiches Ein grausiger Fund! - Minecraft Hölle 002 ist fertig -> <http://youtu.be/BiIzCg7Tjek> Diebe im Haus oder Intrige? - Minecraft Hölle 003 -> http://youtu.be/qfiVl7HR8F0
  8. ihr könnt bei mir vorbeischaun wenn ihr bock habt, server ist meist am abend online... wir sind schon ganz gut beim bauen, es kommen immer wieder mal amis (hab einige leute geaddet)vorbei die die map erkunden (die sollten wir ein bisschen im auge behalten) und wir haben ca. 3 kernspieler die schon öfter da sind und deutsch sprechen... bis dann
  9. falls mal ein platz frei ist kann ich mitbauen... bin 38 will ab und zu auf unterschiedlichen welten spielen und bau auch gerade selber eine auf bei der ihr mitmachen könnt falls bei euch mal voll sein sollte... hab dir eine freundschaftsanfrage geschickt... PSN: geistreiches
  10. servus, ich suche mitspieler für mein projekt auf PS4 bin im grunde anfänger, lern mich aber schnell ein, hab schon einiges gelesen und auch schon ausprobiert... das projekt wird unter dem codenamen Minecraft Hölle laufen als hommage auf Minecraft Leben das von den youtube kids gestartet wurde regeln solls im grunde nicht viele geben, jeder soll einfach bauen was er sich unter Minecraft Hölle eben vorstellt (burgen, gefängnisse, folterkammern, friedhöfe, totenkopfschlösser, türme, gruften, verliese usw.) wir wollen hier die dunkle parallelwelt zu minecraft leben erschaffen... roleplay von allen spielern wäre wünschenswert (diebe bitte nur in geringem ausmass, hier und da mal essen mitgehen lassen ok aber, die bessten sachen vielleicht nicht gerade) zu sagen ist noch ich werde ab und zu auf der ps4 mitschneiden und youtube videos machen, vielleicht auch mal live streamen, wer das micro ein hat sollte sich darauf einstellen... micro ist jedoch nicht pflicht mir wärs auch recht wenn man andere bauwerke grösstenteils in ruhe lässt, ausser man hat eine besonders interessante idee, fallen zu bauen oder witzige kleinigkeiten die man sich einfallen lässt die zum thema passen... alles in allem, jeder tut was er will, aber eben überlegt.. jeder muss seinen beitrag zu hölle leisten.. ob mordanschläge und ähnliches möglich sind werd ich mir noch überlegen, vielleicht geht zu beginn nicht gleich alle aufeinander los, es soll schon im roleplay sinn machen und eine story dahinter stehen, sinnlosen pvp wäre nur langweilig gesprächsthema will ich absolut isoliert auf auf die minecraft welt beschränken, sollte wer von seinem echten leben berichten wollen dann nur idem er anderen erzählt davon geträumt zu haben minecraft hölle soll echt sein und das normale leben ein traum, so in der art.. also roleplay um die atmosphäre für das letsplay spannend zu halten als aussicht lasse ich es noch offen andere spieler andere welten erschaffen zu lassen, vielleicht haben wir irgendwann mal die sieben höllen beinander auf denen wir abwechselnd spielen können, jenachdem wer online ist und wieviele leute sich entschliessen mitzumachen... also wer bock hat einfach hier seinen PSN namen reinschreiben und ich werd euch dann adden, könnt mir auch gern noch weitere ideen schreiben wenn ihr wollt bis bald euer geistreiches
×
×
  • Neu erstellen...
B
B